Wie kommen Strähnchen am Besten zur Geltung?

Hallo!
Ich habe lange schwarze Haare und wollte diese mit ein Paar Strähnchen durchziehen. Ich wollte einmal etwas anderes ausprobieren. Wie kommen bei meinen schwarzen langen Haaren Strähnchen am Besten zur Geltung? Danke für ihre Ratschläge.

sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen!

hey,
es sieht immer toll aus die haare ein bisschen stufig zu schneiden und dann unter die stufen dickere strähnen zu ziehen. das lässt die farbe durchschimmern und wirkt frisch. ansonsten 40 foliensträhnchen, sonst merkt man nicht viel davon. bei schwarz bitte keine blonden strähnen, das sieht meist gut gemeint aber schlecht gemacht aus. wie wärs mit rot? der kontrast ist da und es sieht flippig aus.
LG.

Hallo,wenn Du blonde Strähnen willst,ist es bei schwarzen Haaren sehr schwer,sie richtig blond zu bekommen,jedenfalls mit Produkten ,die Du überall kaufen kannst.Ansosten würde ich Dir raten,lieber wenige aber dafür dickere Strähnen zu färben,da der Hinschaueffekt wesentlich besser ist,viele feine Strähnen lassen das Haar nur insgesamt heller wirken.bruchline

Hallo,

das ist schwierig bei Ferndiagnose zu sagen. Jeder ist so inidividuell.

Weiter macht es einen Unterschied, ob die Haare natur oder gefärbt sind.

Sonja

Hallo, am besten Du läßt das von einem Friseur mache.Strähnchen und färben sollte immer von einem Fachmann gemacht werden.Ich selber würde aber davon abraten, da es die haare kaputt macht.Lg Uschi

Hallo Shutterfly

Es ist wohl unmöglich Dir eine „Ferndiagnose“ zu geben, wenn man noch nichtmal ein Foto hat…Sorry!

Bei dünnem Haar kämen ohnehin nur farbige(z.B. rote Strähnen) in Betracht, da zuviele Blondierungen die Haare restlos kaputt machen, eh diese blond sind.

Ist das Haar strapazierfähiger, könnte man z.B. etwas mehr Blond vorne und nach hinten auslaufend Strähnen blondieren.

Doch wie gesagt, ohne Foto keine Chance auf Vorschläge.
S.G. Philipp

liebe shutterfly,

ich würde bei langen schwarzen haaren keine blonden, sondern kupfer- bis goldfarbene strähnchen einziehen lassen.
auch solltest du darauf achten, dass du nicht viele dünne sondern einige gezielte wenige etwas breitere strähnen einziehen lässt.
damit strahlt dein schönes schwarzes haar bestimmt.

viel spaß!

Hallo,
welche Farbe haben die Strähnchen und womit machst Du sie…?