Ich bin,
Phillip Wagner,
und bin 8 Jahre ,
ich trinke gern Schwarzetee mit Milch und Zucker, und ich möchte gern wießen , wie der Tee in den Teebeutel kommt.
Mit freindler Grüße:
Phillip Wagner.
Ich bin,
Phillip Wagner,
und bin 8 Jahre ,
ich trinke gern Schwarzetee mit Milch und Zucker, und ich möchte gern wießen , wie der Tee in den Teebeutel kommt.
Mit freindler Grüße:
Phillip Wagner.
Hallo Phillip!
Leider kann ich Dir die Frage nicht genau beantworten. Nach ein bisserl Recherche stieß ich auf die Seite bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Teebeutel
Im Fernsehen sah ich mal eine gute Reportage über das Thema. Vielleicht wirst Du in einer der Mediatheken fündig. ARD, ZDF und eigentlich fast alle großen Fernsehsender unterhalten solche Sammlungen von Fernsehbeiträgen. Ich war sehr überrascht, wie enorm schnell in einer Fabrik der Tee in den Teebeutel gepackt wird. Es war mit bloßem Auge kaum zu erkennen.
Hoffentlich bekommst Du bald eine umfassende Antwort, zu deren Suche ich Dich ermuntern möchte.
Meinen schwarzen Tee trinke ich immer ganz ohne Zusätze wie Zucker, Milch etc. Anfang der achtziger Jahre im vergangenen Jahrhundert war ich ein Fan von Darjeeling Tee. In den darauf folgenden Neunzigern und dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts war Ceylon-Tee mein Favorit. Seit dem letzten Jahr schwenke ich beinahe ganz zu Assam-Tee um.
Viel Freude an diesem schönen Thema wünsche ich Dir und grüße Dich!
Stefan.