Wie kommt man am Besten von München nach Südengland per Flugzeug? Über London und dann? Oder gibt es

Hallo,
wir haben im Juli ein Ferienhaus in St. Mawes in Südengland gemietet. Ich möchte nun aus München (ohne Auto) dorthin reisen und frage mich wie das am Besten geht. Günstige Flüge von München nach London gibt es ja, aber dann wie weiter? Oder gibt es direkte Flüge in den Süden Englands, die Zeit und Kosten sparen?
Danke!

Hallo,

im Süden Englands kenne ich mich leider nicht besonders gut aus, wie man von London aus geschickt dorthin kommt weiss ich nicht.
Generell fand ich die Zugverbindungen von London aus immer sehr praktisch um zu einigen Touristenattraktionen außerhalb Londons zu kommen. Vielleicht ist das ja auch eine Option für den Süden?
Tut mir leid, dass ich hier nicht besonders hilfreich sein kann.
Wünsche dir einen schönen Urlaub in St. Mawes!

Hallo Julia,

tut mir leid, da muss ich passen…

viel Spaß in England!
Andreas

Nochmal hallo,
bin jetzt etwas schlauer. Wir fliegen nun hin mit Easyjet von München nach London Gatwick, da wir erst mal zwei Tage in London verbringen möchten.
Dann geht’s mit dem Zug nach Truro (leider 5,5 Std.) und zurück fliegen wir von Newquay nach London (mit flybe.com) und von dort direkt weiter wieder mit Easyjet nach München. Das war alles preislich und zeitlich die beste Alternative.

LG und Danke für Eure Antworten,
Julia