Wie kommt man an die Entscheider/Chefs ran?

Liebe User,

angenommen man möchte den Entscheidern in verschiedenen Unternehmen sein Produkt anbieten/präsentieren.
Welche® ist der beste Weg/die beste Strategie, um bei den Entscheidern in (Top)Unternehmen einen Termin zu bekommen bzw. von ihnen angehört zu werden?

Vielen Dank und beste Grüße!

Ehrliche Antwort: Du muss Adressen kaufen, die entsprechend das Selektionsmerkmal „Chef/Entscheider“ haben und entsprechende Bonitätsgeprüft sind: http://www.bedirect.de/

Der beste Weg besteht darin, einen gemeinsamen Bekannten zu identifizieren, oder zu machen, und sich vorstellen zu lassen. 
Davon abgesehen haben die Top-Leute ihre Filter. Es lohnt sich daher, zu einem CTO oder Abteilungsleiter Kontakt aufzunehmen, damit der einen weitervermittelt, nachdem er sich ein Bild gemacht hat. 

Ansonsten gibt es spezielle Events, um die Entscheider kennenzulernen, zB Venture Markets, und Konferenzen (Next, DLD etc)

mmmhhh…ich glaube und meine zu aufgrund meiner nun doch langjährigen Erfahrung zu wissen, dass es keinen Goldenen Weg gibt.
Da Menschen glücklicherweise unterschiedlich sind, ticken sie alle auch etwas anders.
Der Beste Tip den ich diesbezüglich geben kann ist:
Einfach kontaktieren und authentisch Interesse wecken.

Wünsche viel Glück!