Wie kommt man günstig nach New York?

Ich bin ein begeisterter Reisefan und aktuell interessiert micht Amerika. Ist halt ein wenig teuer dahin zu fliegen - New York ist mein Traumziel.Habt ihr eine Idee wie man günstig nach Ny kommt? - welche Flugsuchmaschine?
Freue mich auf weitere Ideen…

MOD: Werbung entfernt

also früher konnte man via containerschiff ggf. kostenlos mitgenommen werden. musst während der fahrt halt arbeiten

Hiho,

heute sind Frachterpassagen ungefähr die teuerste Möglichkeit, NY zu besuchen. Sowas wie bis in die 1930er Jahre das Zeppelin-Luftschiff, oder in den 1970ern die Concorde.

Schöne Grüße

MM

Ist halt ein wenig teuer dahin zu fliegen -
New York ist mein Traumziel.Habt ihr eine Idee wie man günstig
nach Ny kommt?

Wenn du dir nicht mal den Flug leisten kannst, dann bleib zu Hause!

Aber vielleicht
gewinne ich ja beim NEW York Challenge …

Behalte deine Werbung für dich! Ich habe jedenfalls keine Lust, ständig von irgendwelchen wildfremden Leuten angerufen zu werden und nehme daher nicht mehr an Gewinnspielen teil.

Freue mich auf weitere Ideen…

Arbeiten gehen! Dann klappt das auch mit dem Flug.

Hallo,

wenn dein Eintrag nicht so sehr nach einer Agentur klingen würde die die von dir genannte Domain promoted…aber egal.

Ich habe gute Erfahrungen mit Checkfelix.at und flug.idealo.de gesammelt

Vielleicht kennst du ja denn Witz:

Mama, Mama, ich will aber nicht nach Amerika!
Sei leise Kind, schwimm weiter…

ne mal im ernst. Billig bekommst du das warscheinlich nicht.
Kannst mal alle Billigflüge abchecken, aber für 50€ bekommste da sicher nichts.
vielleicht kannste es mit einer Kreutzfahrt verbinden, die sind oft sogar recht günstig.
viel Glück bei der Suche
Rakeo

Hallo Ophelia12,

einfach unter „BILLIGFLÜGE NEW YORK“ googeln. Es werden …zig Seiten angezeigt.

Gruß Wolfgang

Hallo Ophelia,

also NY ist nicht günstig. Die flüge sind ab ca. 399€ zu haben, mit Glück kannst du sie auch mal günstiger erwischen.

aber NY selbst ist ein teures Pflaster. Wir waren selten bei Essen und Trinken unter 50 Dollar.
Man muss halt nach den kleinen Shops schauen, wo man günstig Frühstück etc. bekommt.

Spar lieber ein wenig und fliege dann.

Kurzer Finanzüberblick von uns:

Flüge 380€ pro Person. Hotel 540€ für 2 Personen für 4Ü.
Für Essen, Trinken, Eintritt, U-Bahn, Shopping hab ich 1400€ ausgegeben. (nicht schlecht für 5 Tage *gg*
gut, ca. 1000€ waren für Klamotten.

Aber ca. 500€ bis 700€ haben wir für Essen, und Trinken etc. gelassen.

LG
Wölkchen