Wie kommt man günstig zu einer Corporate Identity

Hallo !

Ich habe ein kleines Beratungsbüro - gerade erst angefangen .
Natürlich weiß ich was ich machen will - und mache… -also mein Portfolio ist klar.

Ich suche jetzt händeringend nach einem bildlich dargestellten Image bzw. roten Faden !
Der soll dann ja nicht nur signifikant sein - sondern auch verkaufsfördernd.

Es gibt so „Generatoren“ für CI - die finde ich nicht hilfreich ( für mich ) .

Also - wie kann ich für kleines Geld zu einer Corporate Identity kommen ?

Herzlichen Dank für Eure Postings !

Hallo leodade,
deine Anfrage zeigt, daß du keine Ahnung von dem hast, was du dir vorgenommen hast. Ich rate dir, etwas anderes zu suchen, z.B. ein konkretes Handwerk ohne die Ansprüche, die du in deiner Frage formuliert hast. Sorry.
Heinz

Wende Dich an einen Mediengestalter. Die haben gelernt aus Ideen Bilder, Drucksachen oder Websites etc. zu erstellen.

Corporate Identity ist ja nicht, was bei dem man unbedingt viel Geld ausgeben muss. Es geht ja um die Kommunikation und das Auftreten eines Unternehmens von Innen heraus. Also besonders gleiche Werte vertreten, daneben kann man sich natürlich einheitliche Farben und ein Logo ausdenken. Aber im großem und ganzen geht es darum wie man als Unternehmen (geschlossen) auftritt und so von anderen wahrgenommen wird…