Wie kommt man mit einem mädchen zusammen ?

also ich bin jetzt 12 jahre alst und habe mich in meiner klasse in ein mädchen verliebt :smile: sie weiß es auch schon aber ich weiß nicht ob sie auch mich liebt -.- ich möchte soo gern mit ihr zusamm sein aber ich weiß nicht wie ich das machen soll -.- soll ich einfach fragen : willst du mit mir zusamm sein ?? oder warten bis so ein moment kommt wie im film ^^ das ich sie küssen soll ?
ich hatte hallt noch nie ne bezieung und eigentlich habe ich auch nur angst auf ihre antwort ich habe schiss das sie nein oder so sagt viele aus meiner klasse sagen das sie mich liebt aber es ihr peinlich oder so ist aber ich glaube denen nicht wirklich ich weiß auch nicht woran man merkt das sie mich liebt :frowning: thx für antworten und sagt bitte nich :frag sie doch

Hallo,
OK! Sie einfach zu fragen ist auch irgnedwie blöde! Zumal, wenn ist ihr wirklich einwenig peinlich ist.
Du hast geschrieben, dass sie weiß, dass du in sie verliebt bist! Wenn sie es nicht von dir weiß, dann solltest du es ihr sagen! Du musst ihr ja nicht direkt sagen, das du in sie verliebt bist. Sagt ihr, das du sie sehr magst! Das fällt einem meistens einfacher. Auch solltest du es ihr sagen wenn ihr alleine seit, sonst sagt sie hinteher was negatives, nur weil es ihr vor den anderen peinlich ist. Lade sie zum Eisessen oder so ein und sag es ihr dann. Ich denke das dürfte der einfachste Weg sein etwas über ihre Gefühle zu dir zu erfahren.

Ich möchte dir deine Träume nicht kaputt machen, aber die Wahrscheinlichkeit. dass die Gelegenheit für einen Kuss einfach so kommt ist sehr gering. Das gibt es eigendlich nur im Film! Meistens braucht man zum ersten Kuss einwenig Vorgespräch und Nähe.

Viel Glück
Goruk

Hallo Muvin.

Im Endeffekt wirst du sie halt doch fragen müssen, die Zeiten wo man die Mädchen mit einer Keule auf den Kopf schlug, sind längst vorbei.

Du brauchst ja nicht gleich fragen, ob sie dich küssen will. Frag sie, einfach, ob sie Lust hat, was gemeinsam mit dir zu machen.

Zum Beispiel im Sandkasten spielen. oder so. :smile:

Na, im Ernst, lad sie halt mal ein, ins Kino, oder zum Eis, was dir so einfällt.

Hast du ein Hobby? Vielleicht interessiert sie sich ja dafür. Vielleicht hat sie auch eins, wofür du dich dann interessieren könntest.

Sich gegenseitig bei den Schularbeiten helfen, wäre auch 'ne Möglichkeit und nicht die schlechteste.

Nimm irgendwas, was so unverfänglich ist, wie möglich.
Wenn ihr erst mal miteinander vertraut seid, ist auch die Schüchternheit weg. Dann kommt der Rest von allein.

Merke: Mädchen sind nicht nur zum Küssen da. Es sind ganz normale Menschen, mit denen man fast soviel Spaß haben kann, wie mit Jungs. :smile:

Gruß, Nemo.

danke für die nachicht ich war auch schon mit ihr und ihren freunden schwimmen und so und das mit den moment wo man einfach küsst hab ich mir auch schon gedacht : sie weiß das ich sie liebe von mir ich habe ihr eine sms geschrieben und gefragt ob sie mich mag dan hat sie ja gesagt aber nicht soo ich weiß auch nicht ob sie nur angst hat weil die ganze klasse sagt das sie mich liebt -.- aber ich habe scheiß angst vor dem wort nein -.-.-.-.- thx für deine antwort das wird beschtimmt helfen

danke für dein schreiben ich werde es mal probieren : ) ich war auch schon mit ihr und ihren freundininen schwimmen und wir sind auch freunde was das ganze auch ein bischen einfacher macht aber ich bin voll schuchtern in ihrer nähe seid dem ich erst richtig in sie verliebt bin und ich mache auch voll dumme sachen in ihrer nähe erst lätztens bin ich gegen die wand gegangen(ohne absicht -.- ) das war sooo peinlich thx für die antwort : )