Hi!
Diese Software bringt doch sicher eine Anleitung oder
zumindest eine Hilfe-Funktion mit. Schau doch mal da rein, wie
Du das Programm konfigurieren musst/kannst.
Nicht so bei CA-Produkten (wie eben ArcServe) - mit r11 haben wir zu zweit (CA-Techniker am Telefon und ich vorm Server) bereits die Installation mit seeeehr viel Mühe zusammengebracht - die Konfiguration war brauchte sogar noch ein bißchen länger (inkl. 3stündigem Telefonsupport und DDL-Verschickerei) - weder PDF-Handbuch noch Online-Hilfe nutzen da viel (a la „Server Name: Geben Sie bitte hier jetzt den Namen des Servers ein“)
Alsoooo:
Servername: Name des Rechners, auf dem ArcServe installiert ist bzw. welchen Du sichern willst
Domäne: keine, falls das nicht funktioniert: Rechnername
Zugangsdaten: Administrator (oder ein _ähnlicher_ Benutzer, da hiermit auch der Sicherungsjob „installiert“ wird)
By the way: Soweit ich mich erinnere wird das alles doch bereits bei der Installation ebenfalls angegeben - oder verwechsle ich grad wieder mal ArcServe und eTrust?
Grüße,
Tomh