Wie könnte ich diesen Text anders schrieben?

Hallo Liebe Community,
Ich brauche eure Hilfe und wäre super dankbar wenn jemand antworten würdet. Ich bin nicht so gut in deutsch weil ich nicht lange hier lebe und es nicht meine Muttersprache ist. Kann jemand diesen Text anders schreiben, aber es soll immer noch die gleiche bedeutung haben? bitte, es wäre wirklich nett. Danke!

» Ich beschloss sie doch nich zu nehmen. Also streckte ich meine Hand in Richtung der SonnenCreme, die zwischen seinen Schenkeln lag, aber Lorenzo war schneller als ich. Er packte mein Handgelenk und drückte meine Hand gegen sein Kostüm.
(…)
Er grinste so breit, als wäre es das lustigste der Welt und ging dann zu seinen Freunden zurück. Ich seufzte genervt. Ob es wegen Nashs Frage oder Lorenzos billiger Spruch war, wusste ich nicht.
(…)
„Toll, jetzt bin ich gefriendzoned von meiner Besten Freundin" dachte ich, auch wenn es nicht viel Sinn ergab.
Natürlich war ich froh, dass Alice jemanden gefunden hat, der ihr auch wirklich gefiel, aber ich fands nicht richtig, dass sie mich nach nur einem Tag sitzen lassen würde. Wenn ich kein Spass hatte konnte sie es wenigstens haben.

Am Abend blieb ich im Zimmer, umgeben von acht Schichten After-Sun, aber das Brennen wollte einfach nicht verschwinden.
Jemand klopfte an die Tür und ich stand auf um sie zu öffnen, ohne darüber nachzudenken, dass ich praktisch in meinen Slips war.
Wir schauten uns ein paar Sekunden in den Augen. Seltsamerweise schenkte er mir nicht sein klassisches verhasstes Grinsen, also fing ich an zu sprechen.
„Ernsthaft?“ fragte ich verärgert durch seinen guten Geruch. Er war so stark, dass es sich begann in der Luft zu verbreiten.

Und ich verstand, dass er dieses Mal etwas von mir wollte.

Es ist nicht klar, was du willst. Nur die Rechtschreibfehler korrigieren? Einzelne Formulierungen austauschen? Oder die Geschichte neu erzählen? Letzteres geht nicht, weil wir nicht wissen, worum genau es geht und wie die Personen zueinander stehen. Es ist auch nicht klar, wozu du das Ganze brauchst und warum nur dieser Teil der Geschichte geändert werden soll.

Also einfach die Kurzen Texte, die ich dort geschrieben, mit anderne Worten schreiben bzw. so schreiben, dass es besser klimgt, weisst du was ich meine?

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Weitere Antworten bitte in „Deutsche Sprache“, wo das Duplikat steht.