Wie kopiere ich aus alten ebay Shop Artikel in einem neuen Shop?

Wie kann ich aus einem alten ebay Shop die Artikel in einen anderen kopieren?
Problem ist das von dem alten Shop ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr habe da ich den Zettel verschlampt habe😰
Ich hab aber keine Lust alle Artikel wieder neu anzulegen und einzustellen

Hoffentlich gar nicht. Oder fändest du es in Ordnung, wen jeder Betrüger die Artikel aus deinem Shop kopieren könnte?

Steht der Benutzername nicht in der Shop-Beschreibung? Kann man nicht mit der „Passwort-vergessen“-Funktion ein neues Passwort anfordern? Gibt es da nicht noch ein Kontaktformular für den Fall, wenn alle Daten futsch sind?