Hallo Freunde,
hab endlich ein IPhone (yuuhuuu), aber wie kriege ich die Daten (Kontakte, Termine, SMS usw.) von meinem Nokia 6500 classic aufs IPhone.
Das Nokia hat zwar die Funktion unter „Einstellung“ -> „Synchr. u. Sicher.“ -> „telefonwechsel“ -> „von hier kopieren“. Aber irgendwie klappt es mit dem Bluetooth nicht. Weiss jemand Rat oder eine andere Lösung???
Danke im vorraus
Gruß Sedat
Hi,
hab endlich ein IPhone (yuuhuuu), aber wie kriege ich die
Daten (Kontakte, Termine, SMS usw.) von meinem Nokia 6500
classic aufs IPhone.
Das Nokia hat zwar die Funktion unter „Einstellung“ ->
„Synchr. u. Sicher.“ -> „telefonwechsel“ -> „von hier
kopieren“. Aber irgendwie klappt es mit dem Bluetooth nicht.
Weiss jemand Rat oder eine andere Lösung???
Danke im vorraus
Gruß Sedat
Die Bluetooth Funktion ist auf dem iphone sehr stark eingeschränkt.
Demnächst gibt es eine neue Software. Möglicherweise wird es dann besser.
nicki
Hallo,
wenn du einen Windows PC hast kannst du versuchen die Daten ueber Outlook bzw. Outlook Express zu synchronisieren. Das sollte sogar das iPhone koennen.
Ciao! Bjoern
Moinsen,
die Daten bekommst du auch mit der neuen SW (da sollte Bluetooth eigentlich geöffnet sein) nicht rüber. Habs probiert mit N96 und iPhone (mit OS 3.0).Da hat Apple noch was verpasst. Das klappt nur vollständig über Outlook, mit Einschränkungen geht auch Outlook Express.
Erst Daten mit der Nokia PC Suite in den Rechner „spülen“, sodass sie in Outlook importiert werden. Dann iPhone mit iTunes synchronisieren. Dabei darauf achten, dass in den Einstellungen das Synchronisieren mit Outlook aktiviert ist. Dann haste alles dort, wo es hin soll.
mfg Topper87