Wie kopiere ich eine Tabelle Makrossvorhanden

Hallo,Ich habe in einer Datei elf Tabellen, die mit Makros versehen sind, damit die Tabellen untereinander auf sich zugreifen können. Nun möchte ich diese elf Tabellen (im Block) kopieren (in derselben Datei), so dass aber diese neuen elf Tabellen wieder nur untereinander auf sich zugreifen können. Wie die ersten elf. (Möchte keine neue Datei anlegen)
Ist das irgendwie möglich. Habe sie 1-11 benannt. Die neuen heißen dann 1-1-1-11 oder so. Wenn ich im Tabellenblatt 2-2 auf 2-1 zugreifen will, springe ich jedoch zu r ursprünglichen 1. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!!!

Hallo Franke,
ich kann dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

MfG
joe

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und: Frohe Ostern! :smile:

Hallo.

Zuerst einmal: ich gehe davon aus, Du sprichst von Excel?!?!?!

Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich Deine Anfrage nicht so ganz nachvollziehen kann. Also: Du hast EINE Datei mit ELF Tabellen. Richtig? Ist das EINE Datei mit ELF BLÄTTERN oder ist das EIN BLATT mit ELF TABELLEN?

Wäre schon wichtig zu wissen.

Diese elf Tabellen, wie auch immer sie angeordnet sind, sollen nun als Ganzes kopiert werden. Stimmts? Die Makros, die die Tabellen untereinander verbinden, sollen dann nur noch die NEUEN elf Tabellen untereinander verbinden und nicht auf die ALTEN zugreifen. Richtig?

Sollen das dann elf neue Tabellen in einem Blatt werden (so wie es u.U. war), oder sollen es elf neue Blätter werden (wie es u.U. war)?

Bitte gib mir die entsprechenden Infos und ich versuche Dir zu helfen. Mit Makros herumzukopieren ist nämlich so 'ne Sache.

Grüße

Hallo Franke,
Sind deine Makros abhängig von Zellen??Wenn ja kannst du das Makro nicht mitkopieren…
Gruß

Hallo Franke,

ich denke du musst die Makros entsprechend anpassen, damit diese immer relativ auf Zellen zugreifen und nicht absolut.

Grüße

Sorry,

leider kann ich derzeit nicht helfen.

Gruß und viel Erfolg bei anderen Experten,
Yobyknarf