Wie kopiert man xbox360 spiele

Guten Tag,
weiss einer von euch wie man xbox360 spiele kopiert ich habe schon ein geflashtes laufwerk könnte diese also abspielen

hallo,

ich benutze cloneCD. jedoch kostet das programm geld, es gibt ne testversion für ein par tage die du benutzen könntest. […]

[MOD: Satz gelöscht, da Verstoß gegen die AGB]

Zitat Boardregeln : „Fragen nach cracks, serials, illegale Kopien etc. werden sofort und ohne Kommentar gelöscht.“

Guten Tag,
weiss einer von euch wie man xbox360 spiele kopiert ich habe
schon ein geflashtes laufwerk könnte diese also abspielen

Hallo,

1. Natürlich kann man xbox260 spiele kopieren, wenn man die passenden Mittel dazu hat,

2. Ist das kopieren, bzw. vervielfälitgen von Spielen illegal und kann zur anzeige gebracht werden.

3. Wieso kommt man auf die geniale Idee, sowas in ein Forum reinzuposten, ohne ein einziges mal auf die Boardregeln zu schauen?

4. Wende dich einfach an insider Foren die es sehr häufig gibt, wenn du dir der Gefahr bewusst bist.

[MOD] Kopieren von Programmen
Hi!

Das Kopieren von Programmen ist zwar durchaus legal (siehe § 69a ff UrhG), gilt aber für einen sehr eingeschränkten Bereich (Sicherungskopie).
Da eine detaillierte Kopieranleitung jedoch auch für illegale Zwecke missbraucht werden kann, schließe ich den Thread ab.

Freundliche Grüße
Beowolf