Wie krank seid ihr denn ?

bevor ich ein „saftiges“ steak esse,
sterb ich lieber.

Solche „saftige“ Sätze kann nur einer sagen, der noch nie richtig Hunger gehabt hat! Wenn Du je richtig Kohldampf gehabt hättest, wärst Du sicher vorsichtiger mit der Wahl Deiner Worte.
Meine Erfahrung mit Kohldampf begrenzen sich allerdings auf eine Wanderung, bei der ich die letzten drei Tage nichts mehr in den Bauch gekriegt habe. Etwas völlig anderes als Fasten, was ich auch schon praktiziert habe.

Gandalf

des Speiseplans gehören, ich find es
einfach krank Tiere in Käfigen zu
halten, nur mit dem Hintergedanken, sie
in absehbarer Zeit zu fressen; ich glaube
es gibt genug andere Lebensmittel, auf
die die Menschheit ausweichen kann.
MEAT IS MURDER,

trinkst du denn milch bzw ißt du milchprodukte? wie siehts mit honig aus? lederschuhe? schafwolle? müßte ja auch alles verboten werden wenn ich dich so höre…?

Fleisch essen ist natürlich
Hi

es ist immer wieder erstaunlich, wie
Vegetarier und Nichtvegetarier über
das „Fleischessen“ diskutieren.

Fleischessen ist natürlich!
So hat es die Natur, Evolution oder
Gott/Götter eingerichtet!

Warum? Schaut einfach mal das menschliche
Gebiss an!

Ein Flanzenfresser braucht/hat keine
Schneidezähne oder Eck(früher Reiß)zähne.
Die braucht nur der Fleischfresser.

Arne

ach deshalb haben wir menschen so riesige zähne! hab mich schon immer gefragt wozu die so groß sind.
also, daß das fleichessen was natürliches ist, darüber kann man stundenlang diskutieren. aber das mit den zähnen ist auch nicht schlecht. muß ich mir merken.
mone

Unsere Zähne sind sehr klein!
…jedenfalls im Vergleich zu unseren nächsten Verwandten, den Menschenaffen. Schau mal 'nem Schimpansen beim Gähnen ins Maul - da wird dir Angst und Bange! Allerdings ist auch das kein Raubtiergebiss, sondern hauptsächlich eine Verteidigungseinrichtung.

Übrigens gehen Wissenschaftler heutzutage davon aus, dass sich die Vorfahren des Menschen von reinen Pflanzenfressern zu Allesfressern entwickelt haben - nicht von Fleischfressern zu Allesfressern. Offensichtlich war das Fleischfressen ein evolutionärer Vorteil.

Gruß
Stefan