Wie krieg ich meine alte Haarfarbe zurück?

Ich habe meine Haare gefärbe, aber der Ergebinss ist nich das was ich erwartet habe es ist viel zu dunkel.Jetzt will ich wieder meine alte Haarfarbe zurück was soll ich jetzt machen?Schon am 25.11.12 sollen meine Haare wieder normal sein! (Ich habe sie am 23.11.12 gefärbt.)

Hallo,
was du machen sollst? Aus Fehlern lernen, du hättest es erstmal mit einer auswaschbaren Tönung versuchen sollen, nicht gleich mit Farbe.

Ich kenne drei Möglichkeiten, um die Haare schonend etwas aufzuhellen, ansonsten hilft nur der Gang zum Friseur. Er kann die Haare wieder bleichen und neu färben aber das ist die absolute Strapaze fürs Haar.
Das kann ich gar nicht empfehlen.

Such dir was raus, ich kann dir aber nicht garantieren dass es funktioniert:

1. Eine Haarspülung ohne Silikone oder Filmbildner auf das gewaschene Haar auftragen und circa eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach gündlich ausspülen.

2. Gib einen Esslöffel Zitronensaft auf einen Liter Wasser und spül damit nach der Haarwäsche die Haare.

3. Olivenöl kann auch farbziehend wirken. Verteil so viel Olivenöl in den Haaren bis die Haare leicht fettig aussehen. Möglichst über Nacht einwirken lassen, morgens auswaschen.

LG, Lola

und? Der 25. hat begonnen…