Wie krieg ich sonen Trailer aufs Handy?

Wer weiß, wie ich von www.handy.de/specials/spiderman3/ nen Trailer auf mein Handy krieg? Also wie funzt das genau mit dem Download etc.? Welche Kosten kommen auf mich zu? Dank euch

Also wie funzt das genau mit
dem Download etc.?

Du wirst vermutlich eine SMS mit Link auf dein Handy geschickt bekommen und lädst es dann per GPRS runter.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Das sollte auf der Seite angegeben sein.
Welche Kosten der Download verursacht, musst du anhand deines Tarifs herausfinden.
Bei mir kostet z.B. das KB 0,02€ + 0,1€ Tagesgebühr.

FRAGE: Was bewegt jemanden dazu einen Trailer …
… aufs Handy zu laden?

Aber Hallo erst einmal!

Ich kann das irgendwie nicht richtig nachvollziehen. Und unabhängig wie ich das bewerte würde interessiert mich einfach der Grund.

Ich mein, ich kann mir den Trailer im Internet kostenfrei ansehen. Wenn ich mir Trailer anschaue, dann vielleicht einmal oder zweimal.

Das Handydisplay ist unwahrsceinlich klein. Kein guter Klang …

Und zu guter Letzt, man muss dafür bezahlen!!!

Wo ist der Beweggrund?

WL

Wer weiß, wie ich von www.handy.de/specials/spiderman3/ nen
Trailer auf mein Handy krieg? Also wie funzt das genau mit
dem Download etc.? Welche Kosten kommen auf mich zu? Dank euch

Also eigentlich brauchste dich da nur Anmelden und dann einloggen. Kriegst sogar nen Klingelton gratis bei der Anmeldung :wink:. Anschließend dann einfach den Buchstaben vom Trailer in die Leiste eingeben und dann wird der Link per sms aufs Handy geschickt. Dann brauchste dich nur noch mit dem verbinden und schon haste den Trailer aufm Handy. Eigentlich musste dann nur die paar Cent fürs GPRS bezahlen. Sind aber meist Peanuts.