Wie kriege ich diese Haarfarbe?

Momentan hab ich diese Haarfarbe http://i39.tinypic.com/2lwk3eg.png ich hätte aber gerne diese hier http://i40.tinypic.com/11uwy1u.jpg Wie krieg ich das hin? :smile:

Hallo,

zugebenermaßen sieht es auf meinem Display so aus, als wäre da kein großer Unterschied. Deine Haare sehen lediglich etwas ausgeblichen & in den Spitzen ziemlich porös aus.
Ich würde Dir empfehlen, es erst einmal mit einer auswaschbaren Tönung zu probieren (Schaum oder liquid), die sich vor allem in den Längen und Spitzen gut anlagern wird und mehr Glanz ins Haar bringt. Für die Ansätze dürfte eine Intensiv-Tönung reichen (im gleichen Farbton), aber wirklich nur da.
Beim Friseur gibt es auch eine große Farbtonauswahl bei Pflanzentönungen. Das ist ebenfalls schonender für’s Haar & ergibt einen schönen Glanz. (Leider gibt’s bei den Drogerieprodukten eben nicht so eine gute Farbtonauswahl.)

Wenn Du noch Fragen oder Dir eine andere Antwort erwartet hast, melde Dich einfach nochmal.

Hallöchen Hallo

Bin gerade erst aus Hamburg zurück, daher Sorry das Du auf die Antwort etwas warten musstest…

Also sofern Du nicht gerade ein Vorstellungsgespräch hast, würde ich im Bereich der Knalligeren Farben bleiben! Noch ist der Sommer nicht vorbei und die Zeit für die dunklen Töne kommt noch Früh genug :wink:

Wahrscheinlich wäre dafür eine Mahagoni Intensiv Tönung bei Dir ausreichend, doch finde ich den Farbton wirklich zu Brav!
Vorallem musst Du aufpassen das es sich nicht mit den Augenbrauen „beißt“, denn die sollten dann entsprechend dunkelbraun gefärbt werden (Wimpern empfehle ich in Schwarz)…

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, sonst melde Dich wieder,
schicke Grüße,

Flip

Hey,

es ist immer schwierig, einen Rotstich aus den Haaren zu bekommen. Ich würde einen dunkelbraunen Farbton wählen und dann nach und nach in den Schokobraunton vom Foto.
Bitte benutz keine Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt, das wird nichts. Lass dich von einem Friseur beraten, der weiß was zu tun ist :wink:.

Viel Erfolg und
LG.