Wie kriege ich Freunde nach einem Steit wieder

Hallo,
also ich habe Streit mit meinen ehemaligen Freunden, was heißt Streit naja wir haben Diskutiert und seitdem ist die Freundschaft einfach weg. Jetzt die Frage:

Wie kann ich mich wieder mit ihnen in Kontakt setzen, mit Facebook würde ich es gerne machen aber wie sollte ich sie anschreiben bzw. was soll ich schreiben ohne die alten Zeiten auf zu reisen, es sollte nicht auffällig sein, ich möchte die Freundschaft einfach wieder haben, weil mir die Leute einfach fehlen.

Salü

Sorry da hab ich keinen Plan

lg Lonzii

versuch es bitte zuerst mit reden der personen, denen es betrifft: und wenn es das nicht ist , mit der person alleine klären. facebook ist nicht die normale lösung, probier es bei wkw.de oder wenn einer mit dir befreundet sein möchte so ohne das internet kann es auch mit einem brief tun!

reden

Freunde streiten sich auch mal, sowas passiert. aber wenn ihr euch wirklich mögt, dann wird das auch wieder, wahrscheinlich warten deine freunde einfach bis du dich meldest. und wenn du dich richtig mit ihnen unterhälst und ihr euch ‚entschuldigt‘ dann wird das auch , Facebook ist schonmal ein anfang , einfach schreiben ’ du fehlst mir’ oder ‚es tut mir leid‘
versuch dein glück ;D