Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf raus?

Ich weiss nicht mehr weiter und mein Herz schmerzt so… er hat mich so verletzt und wie der letzte dreck behandelt obwohl ich alles für ihn gemacht habe und ihn auch noch sein Arsch gerettet habe.Ich war 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen. Der Alptraum begann in August… ich kam eines abends nachhause und er saß da und schaute Fern, ich habe sofort gemerkt das was nicht stimmt… nach ca. 5x fragen „was los sei“ sagte er mir das er mich nicht mehr so liebt wie es sein sollte. Daraufhin machte ich gleich ein schlußstrich und ging. Ich sagte ihn auch das er sich bei mir nicht mehr melden soll, damit ich ihn loslassen kann. Am nächsten Tag am Abend, hatte er mich mit SMS’s bombardiert… in einer sagte er mir…" ich weiss nicht was richtig und falsch ist, aber eins kann ich sagen… ich kann nicht ohne dich leben…" ich blieb hart, aber er lies nicht locker. Als wir uns traffen zum reden, sagte er mir das wir das versuchen sollten…ich habe natürlich „ja“ gesagt. Seit August war es eine Achterbahn der Gefühle… mal sehr liebevoll und schöne SMS’s mal eiskalt. In Oktober sind wir 2 Wochen in Urlaub gefahren, ich kann es nicht anders sagen… aber es war wunderschön… ich war sehr positiv eingestellt und dachte das es nur Bergauf geht. Als wir in Deutschland gelandet sind, war es so als würde man jemand eine Maske aufsetzen. Er war anders als sonst. Ein Mittwochabend als ich Heim kam, lag er schon auf den Sofa und ich machte Essen… war ein schöner Abend, wir lachten zusammen…Am nächsten Morgen als er auf den Weg in die Arbeit war, schrieb er mir ne SMS… das er nicht die Eier in der Hose hätte, aber es hat sich nichts geändert bei ihm…ich war am Boden zerstört. Er wollte das wir nach der Arbeit mit einander reden, aber was war? er schrieb mir am Nachmittag eine SMS das er mit einen Freund unterwegs ist und das er nicht Heim kommt.
Seitdem sind 2 Wochen vergangen und ich habe ihn nicht mehr gesehen… er wollte sich nochmal treffen, aber ich wollte es dann nicht mehr. Er hat mich jetzt schon dreimal versetzt um seine sachen zu holen. Das schlimme an der ganze Sache ist, das er alles mitnimmt was ihn nicht an mich erinnert, aber er lässt mir alles da… Gestern habe ich mich überwunden seine Sachen in Tüten und Kartons einzupacken, das war aber sehr schlimm für mich. Was soll ich tun?? um ihn aus meinen Kopf zu bekommen. Egal wo ich mich befinde, habe ich das Gefühl das ich weglaufen muss… ich weiss nicht mehr weiter.
Bevor wir auch ihn Urlaub geflogen sind, hat er mir öfters sms’s geschrieben, wie z.B „Die Sonne scheint und ich muss grad an dich denken. ich drück dich ganz fest.“ Oder „Schatz ich freu mich heute Abend auf dich.“ Und jetzt ist er auf einmal ein anderer Mensch.Warum macht er das?Wie krige ich ihn aus meinem Kopf?