Wie kriege ich incredimail -Adressbuch kopiert?

Hallo,

habe das experiment gewagt und hatte einen zeitlang incredimail. DA mich dieses Programm jetzt aber nervt da es mein Rechner laufend zum Absturz bringt wollt eich jetzt mein altes outlook express *nichthauen* wieder in Gang bringen. Leider bekomme ich das aber nicht rüberexpoprtiert.
Rein theoretisch müsste das ja von outlook aus gehen . Aber es hängt sich sofort auf wenn ich die Funktionstarte.

Gibnt es noch einen andere Möglkichkeit- habe echt veile Adressen und keinen Lust alles abzuschreiben?

Danke für eure Hilfe!

Liebeb Grüsse Franzi

Hallo Franzi !
Es ist sicher nicht die elegantesteste Möglichkeit Adressen zu exportieren,aber …
Ich bin gerade gestern erst auf das Programm Incredimail Xe gestoßen ,und da gibt es unter Menuepunkt Datei ->Exportieren -> Kontakte …die Moglichkeit die Adressen in einen Data File (*.cvs) abzuspeichern.
Bei mir reagierte Excel auf dieses Format und stellte die einzelnen Angaben in Separate Zellen.
Nun läßt sich das einzelne Element durch Markieren /Kopieren / Einfügen in beliebiges Adressbuch transferrieren.
Da deine Anfrage schon lange her ist,komme ich mit dieser " Lösung " sicher zu spät.
Gruß
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]