Wie macht ihr eure Pickel weg ? Wie beugt ihr sie vor ? wie mache ich es dass ich gar keine Pickel mehr bekomme oder alle weggehen ?
Ich habe es schon mit etlichen Anti-Pickel mitteln probiert : clearasil, carnier, bebe, neutrogena usw… es hat kein einziges Gewirkt manchmal brachte es nur noch mehr Pickel. Ich habe auch am Rücken vereinzelte Pickel. Habe jetzt in letzter Zeit gar keine Mittel mehr aufgetragen doch sie bleiben einfach und kommen noch mehr. Ich wasche mein Gesicht morgen und abends mit lauwarmen Wasser. Was mache ich falsch ?
Help…
Was bei mir ganz gut Hilft, weil es die Haut reinigt, beruhigt und abgestorbene Hautschüppchen entfernt ist eine Maske mit Heilerde.
Die gibt es von der Firma Luvos direkt fertig zu kaufen (normal in der Drogerie)
Versuchs einfach mal !
Viele Grüße,
Powerbomb
hallo,
also ich hatte dieses problem auch und habe nach viel ausprobieren festgestellt, dass es viel mit der ernährung zutuen hatte.
habe dann z.b. darauf geachtet weniger nutella, erdnussbutter oder einfach so nüsse und schokolade zu essen und dadurch hat sich sich das ganze verbessert.
-ist natürlich nicht immer einfach, wirkt aber wenigstens 
wenn ich weniger schokolade und chips esse, habe ich weniger pickel.
ich kann aber die kosmetikserie von Shiseido sehr empfehlen. Ich benutze sie seit fast 10 Jahren und hatte nie wieder unreine Haut.
Heilerde benutze ich sogar Heute noch 1-2x in der Woche.
Danach ist die Tiefengereinigt und die Poren sind verkleinert.
Bei Akneproblemen helfen auch Salben mit Benzoylperoxid (z.b. Sanoxid 2,5%) aus der Apotheke.
Diese Salbe wirkt Antibakteriell und verringert die Talgproduktion.
Für frauen empfielt es sich auch mal da mit dem Frauenartz drüber zu reden… Manche Pillen helfen gegen Pickel. Aber AUF KEINEN FALL AUSTROCKNEN!!!
Dadurch Produziert die Haut nur noch mehr Talk um das wieder auszugleichen und es wird nur noch schlimmer.
Gegen einzelne Pickel hilft auch immer gut gesicht über n topf kochendes wasser, ca 10 minuten wasserdampf öffnet die Poren. danach reinigen. und als kurzfristige lösung: mit eiswürfel kühlen. Schwellung und Rötung geht dann zurück.