Wie kriege ich meinen Kumpel zurück?

Guten Tag,
ich habe ein großes Problem…
Mein bester Freund hat seit 7 Monaten eine feste Freundin. Ich gönne es Ihm vom ganzen Herzen, da er nicht sehr viel erfolg hatte. ABER: Seit dem er mit Ihr zusammen ist darf er nicht mehr mit mir Feiern, weil wir angeblich „Frauen antanzen“. Sie kann mich leider nicht ab.- wieso auch immer. Angeblich "zu bin ich ein Macho…Er hat ne RosaRote Brille auf. Jetzt wollen die im nächsten jahr heiraten. Der arme Kerl steht total unter Ihrem Pantoffel und darf nicht mal mehr auf nen Männer abend zum zusammen n Bier trinken oder so. Er ist 21 und sie 20. Jetzt wollte ich Sylvester mit meiner Freundin ne Party schmeißen und was macht SIE?? Sie gibt ne Home Party und da muss ihr Freund natürlich antanzen… Brauche dringend Tipps wie ich meinen Kumpel zurück kriege. Sogar seine alten Freunde merken, das er total unter druck steht und sein Bruder sagt schon das er nicht mehr der alte ist.
Helft mir bitte!!!

Jaja so sind wir Frauen eben…

Also ich würde mir an deiner Stelle erst mal nicht so viele Sorgen machen. Wenn er genug gelitten hat, dann trennt er sich und kommt zu dir zurück. Und wenn nicht, dann ist er wohl glücklich so wie es ist und dann musst du als bester Kumpel damit leben.

Ich würde aber versuchen mich nicht zwischen die Beiden zu drängen. Wenn du sie nicht magst, geh ihr aus dem Weg. Im Moment wirst du den Kürzeren ziehen, darum lieber den Ball flach halten.

Die Beiden sind ja auch erst sieben Monate zusammen…da hat er noch nicht genug gelitten.

Tröste dich und überlege lieber was ihr nachzuholen habe, wenn er sich von ihr trennt…

Alles Gute

Lulea

Hallo,

freu dich für deinen Freund!

Nach 7 Monaten noch eine RosaRoteBrille, wau…das muss Liebe sein!

Hat er sich denn schon bei dir beklagt? Oder geniesst er vielleicht die Zweisamkeit?

Gruss