Hallo,
Ich habe auf meinem Macbook mit Boot Camp Windows XP installiert. Leider kriege ich unter XP weder Ton noch einen Rechtsklick hin. Wie kann ich das beheben!
Danke im Voraus!
LG
eye21
Hallo,
Ich habe auf meinem Macbook mit Boot Camp Windows XP installiert. Leider kriege ich unter XP weder Ton noch einen Rechtsklick hin. Wie kann ich das beheben!
Danke im Voraus!
LG
eye21
Die Bootcamp Treiber unter Windows installieren.
Hallo,
Ich versuche dir mal Schritt für Schritt weiter zu helfen 
Grüsse
hallo eye21,
leider kenne ich deine ausführung vom macbook nicht. unter
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscompo…
findest du aber updates für macbooks bzw. das update von bootcamp auf 3.1.
vielleicht hilft das ja weiter.
schöne grüsse
Sorry,
hoffe, ein anderer kann Dir hier weiterhelfen,
Gruß,
Mowie
Hallo,
Ich habe auf meinem Macbook mit Boot Camp Windows XP
installiert. Leider kriege ich unter XP weder Ton noch einen
Rechtsklick hin. Wie kann ich das beheben!
Danke im Voraus!LG
eye21
Hallo,
habe mit dem Rechtsklick leider selbst dasselbe Problem. Das mit dem Ton kan ich nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte beides mit den aktuellen Treibern von Apple gehen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.