Wie kriege ich mit Apple Macbook Ton unter Win XP?

Hallo,

Ich habe auf meinem Macbook mit Boot Camp Windows XP installiert. Leider kriege ich unter XP weder Ton noch einen Rechtsklick hin. Wie kann ich das beheben!
Danke im Voraus!

LG

eye21

Die Bootcamp Treiber unter Windows installieren.

Hallo,
Ich versuche dir mal Schritt für Schritt weiter zu helfen :smile:

  1. Hast du den alle Bootcamp Treiber installiert?
    Kannst du u.a. daran feststellen, dass Bluetooth vorhanden ist oder nicht.
    Wenn das z.B. Fehlen sollte, bitte unter Win die 10.6. CD einlegen und nach installieren.
    Gib mir kurz Bescheid, ob das hilft, sonst müssen wir weiter machen,

Grüsse

hallo eye21,

leider kenne ich deine ausführung vom macbook nicht. unter
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscompo…
findest du aber updates für macbooks bzw. das update von bootcamp auf 3.1.
vielleicht hilft das ja weiter.

schöne grüsse

http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscompo…

Sorry,

hoffe, ein anderer kann Dir hier weiterhelfen,
Gruß,
Mowie

Hallo,

Ich habe auf meinem Macbook mit Boot Camp Windows XP
installiert. Leider kriege ich unter XP weder Ton noch einen
Rechtsklick hin. Wie kann ich das beheben!
Danke im Voraus!

LG

eye21

Hallo,

habe mit dem Rechtsklick leider selbst dasselbe Problem. Das mit dem Ton kan ich nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte beides mit den aktuellen Treibern von Apple gehen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.