Wie kriege ich schöne Ohrenlange Haare

Guten Tag,

Also ich hab seit längerem ein Problem.Ich bin 15 Jahre alt,und wollt nun meine Haare Ohrenlang wachsen lassen.Leider klappt es nicht so richtig,weil ich früher immer an den seiten kurz und oben und im nacken lange haare hatte.Also sowas ähnliches wie irokese.Deshalb geht es nicht der eine Teil meiner Haare wächste schneller,als der andere.Und könnte ihr mir ein tipp geben wie ich meine haare so hin kriege ?
http://jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/u…

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS^^

HI Leo!

Also ich hab seit längerem ein Problem.Ich bin 15 Jahre
alt,und wollt nun meine Haare Ohrenlang wachsen lassen.Leider
klappt es nicht so richtig,weil ich früher immer an den seiten
kurz und oben und im nacken lange haare hatte.Also sowas
ähnliches wie irokese.Deshalb geht es nicht der eine Teil
meiner Haare wächste schneller,als der andere.

Was meinst du denn damit? Welcher Teil wächst denn schneller?

Also, ich würd mal sagen: Du brauchst einfach nur Geduld. Und du solltest zwischendurch die nachgewachsenen Haare etwas beischneiden lassen, damit es nicht so ebsch aussieht, bis sie lang genug sind.

Ist deine Frage damit beantwortet?

Und könnte ihr
mir ein tipp geben wie ich meine haare so hin kriege ?

Gestylt wird die Frisur mit Wachs oder Pomade. Wobei ich nicht sagen kann, ob es bei dir dann so aussehen wird, weil ich keine Ahnung habe, ob das mit deinen Haare überhaupt geht.

Was hast du denn für Haare?

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo ChrisTine

Was meinst du denn damit? Welcher Teil wächst denn schneller?

Also meine Friseuse hatte mir schon immer erklaert, dass (bei mir) die Haare unten am Hinterkopf schneller wachsen als der Rest.

Ist das jetzt generell so? Oder nur bei manchen Personen?

LG
Jasmin

Hallo,

alles was du brauchst ist Geduld. Und nicht zwischendrin abschneiden, selbst wenns bescheiden aussieht. Das wird schon…

LG von Suse