hey, also ich hab letzten freitag ein mädchen in der disko kennen gelernt und ich muss zugeben, dass ich mich doch irgendwie in sie verguckt habe. hab auch ihre handynummer und wir schreiben auch seit 2 tagen mindestens 50 smsen, also denke ich dass bei ihr schon interesse besteht, oder?. Also hab ich sie gestern nacht, einfach mal gefragt ob sie sich heute treffen will. Sie verneinte es, weil sie angeblich heute irgendwas wichtiges zu tun hatte(weiß es jetzt gerade nicht mehr). Dann hab ich sie heute einfach mal nach ihrer msn addy gefragt, worauf sie mir ihre auch gegeben hat. hatte eigentlich keinen tieferen sinn, nur wollte sie dann unbedingt mit mir camen. Hm hab dann vorhin nochmal, zwar nicht direkt, nach einem treffen gefragt. Sie hat nicht drauf geantwortet und lieber über was anderes geredet. So und jetzt mein Problem, warum will sie sich nicht mit mir treffen?
Ich denke vielleicht, weil wir uns am freitag nur 30min unterhalten haben und jetzt nur ein paar sms, traut sie sich nicht mit einem fremden zu treffen. dazu muss ich noch sagen, dass ich 17 bin und sie 16.