ich habe seit einer gewissen zeit einen YT kanal wie bekomm ich viele klicks mein kanal :
Thumbnails, gutes Bild, gute Thumbnails aber das wichtigste ist Der Name und die Tags, also der Name sollte ein kurzer Nickname sein und nicht dein echter, wenn du willst mach ich dir ein Kanal Trailer mit deinem Benutzernamen Kontaktier mich unter: [email protected]
Das hängt doch davon ab, was du einstellst. Dies ist aber aus deiner Frage nicht zu erkennen.
Ansonsten teile möglichst deine Sachen (Facebook, Twitter usw.)
Auf Bewertungen zu deinen Einstellungen mit Videoantworten reagieren…
Einfach was verrücktes Besonderes den Usern anbieten.
Möglichst witzige Videosfilmchen zu deinen Einstellungen machen, nur Bilder reizen die Leute nicht so.
Gut sein und dir Mühe geben bei deinen Einstellungen- Die User merken schnell, ob du deine Sachen mit Engagement gefertigt hast oder nicht…
Immer Urheberrechte prüfen, YT ist gnadenlos- Bei drei Verwarnungen wird dein Account auf Lebenszeit gelöscht.
Hau rein…
Gruftierocker
Vielleicht solltest du dir erstmal weniger Gedanken über das Promoting deines Kanals machen sondern eher über die Qualität der Videos.
Was mich btw echt interessiert, wären die Mods die du selbst entwickelt hast! Dazu könntest du zum Beispiel Videos machen.
Hallo,
du kannst deinen Kanal promoten:
- du machst antwortfilme zu neue und oft betrachtete filme
- du hast eine homepage, einen komunity und/oder eine möglichkeit, wo du deinen link setzen kannst, ohne probleme zu bekommen
- du erzählst es freunden, die das weitererzählen
- du machst interessante filme in verschiedene richtungen, damit jeder etwas von dir sehen kann, egal welchen geschmack er hat
- du kannst auf einigen seiten etwas bezahlen, damit die werbung für dich machen
Hoffe, es hilft dir weiter
Gruß
Zero1o
tja, da hilft nur werbung… forums, blogs, andere youtuber, …
Es gibt da ein schönes Tool, das nennt sich F5-Clicker. Wenn du das installierst und für deinen Kanal oder einzelne Videos aktivierst, lässt du das eine Stunde laufen und hast in Null Komma Nix hunderttausende Klicks. Ist vor allem am Anfang nicht schlecht, so erweckt es den Eindruck, als wären es deine Videos auch tatsächlich wert gesehen zu werden.
Da kann ich nur einen rat geben! Gute Videos machen!!