Wie kriege ich vollere Lippen?

Hi, wie geht’s?

Ich hab leider sehr schmale Lippen und wollte daher fragen, welche Mittel und Wege ihr kennt, daran etwas zu ändern. OPs und dergleichen kommen für mich nicht in Frage und es sollte etwas sein, das ich selbst tun kann. Sie müssen auch nicht dauerhaft voller sein, ein Abend würde mir reichen. Es kann auch ruhig schmerzhaft sein, das Ergebnis sollte allerdings ästhetisch aussehen und das ganze dann auch wert sein :smile:

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo,

betone deine Vorzüge, rücke das, was du nicht so magst, in den Hintergrund oder mach das Beste drauß.

Heißt: Wieso schminkst du dir nicht dramatische Augen (Smokey eyes z.B.), diese natürlich an deine Augenform und -größe angepasst.
Dann noch ein bisschen helles oder farblosese Gloss auf die Lippen und du siehst super aus.

Finger weg von dunklen und/oder matten Farben; auch tiefes Rot lenkt eher die Aufmerksamkeit auf deine schmalen Lippen.

Es gibt außerdem noch Lippenprodukte mit Zusätzen wie Capsaicin. Das verspricht ein kleines bisschen mehr Volumen, kribbelt aber mindestens.

Grüße
Liete

Hallo

Es gibt außerdem noch Lippenprodukte mit Zusätzen wie
Capsaicin. Das verspricht ein kleines bisschen mehr Volumen,
kribbelt aber mindestens.

Bekommen die Lippen durch den Brennvorgang des Capsaicins
nicht eine herrlich natürliche Röte? :wink:

Grüsse
pue