Hallo Experten!
Ich habe seit gut 2 Monaten Warzen unter den Achseln. Auf einmal waren sie da und gehen nicht mehr weg. Wie kriege ich denn die Warzen selber unter den Achseln wieder weg? Danke für ihren Rat.
Hallo,
unten den Achseln entstehen miets Feigwarzen, die sich durch Wartners entfernen lassen. Da diese Stelle jedoch nicht gerade unempfindlich ist, ist die Behandlung nicht ganz schmerzfrei. Ich würde zunächst abklären ob es sich um Warzen handelt, die auch mit Enteisung zu entfernen sind und erst dann handeln. Also auf zum Hautarzt und die Diagnose abwarten. Viel Erfolg
Ich würde definitiv zu einem Hautarzt gehen und abklären, ob es sich tatsächlich um Warzen handelt.
Hallo, besser wäre es zum Dermatologen zu gehen, der könnte die vereisen, selber kann man sie mit einem Einmalrasierer immer wieder alle 2-3 Tage leicht abhobeln und ein Warzenpflater drauf tun.
Evtl gibt es in der Apotheke auch eine Tinktur
Hallo Experten!
Ich habe seit gut 2 Monaten Warzen unter den Achseln. Auf
einmal waren sie da und gehen nicht mehr weg. Wie kriege ich
denn die Warzen selber unter den Achseln wieder weg? Danke für
ihren Rat.
eRSTMAL GIBT ES VERSCHIEDENE wARZEN: iCH WÜRDE ZUM aRZT GEHEN UND ODER DIESE BESPRECHEN LASSEN:
aLLES lIEBE
Um diese Frage zu beantworten sind noch weitere Hinweise zur Person notwendig wie:
-Wie alt ist die Person
-wie lange sind die Warzen vorhanden
- um welche Warzen handelt es sich
-Was für Lebensgewohnheiten hat die Person.
Die beantwortung dieser Fragen ist notwendig, wenn man seine Warzen dauerhaft loswerden will.
Will man seine Gewohnheiten nicht ändern und die Warzen schnell los haben, dann läßt man sie sich wegoperieren.Nur: Die warzen kommen bestimmt wieder und vermehrt.
Günter Laganke/lamague.de
Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .
Viel Erfolg Gruß Mike
Hallo Nilsen
Versuch es mit frischem Ringelblumen oder mit Schöllkraut. Blüten morgens abbrechen und mit dem austretendem Saft einreiben.