Wie kriegt man so glänzende Haut bei Männer?

Hallo Experten!! ich habe auf grund der Pubertät meine Haut mit Kratzen ziemlich belastet.Ich habe ein Mädchen kenngelernt und möchte die meine Haut glänzen. Die glänzende Haut bei Männer kommt gut bei Mädchen an. Vielen Dank für eure Antworten

Hallo,
ich denke, es gibt wichtigeres in einer Beziehung als glatte Haut, das finden sicher auch Mädchen.
Wenn Dir das aber so wichtig ist - lass Dich bei einem Hautarzt beraten!
Viel Glück,
sabishi13

Bei mir hat ganz normale Niveacreme gut geholfen.

Viel Erfolg,
Ina

Hallo,

Um bei einem Mädchen (bin selber w) ist glänzende Haut nicht das Wichtigste. Humor, Ehrlichkeit, Empathie und Selbstsicherheit sind, wenn ich einmal aus dem Nähkästchen plaudere, das, was uns einnimmt. Sonst würden viele Männer Solo bleiben müssen.

Aber nun zu deinem Anliegen. Das Aussehen der Haut hängt von mehreren Faktoren ab. Das sind z. B. Ernährung, Schlaf, Psyche und Pflege.

Ernährung ist sicherlich klar, wenig bzw. kein Alkohol, kein Nikotin, keine Drogen. Wenig oder gar kein Industriezucker, wenig bis kein weißes Mehl, wenig bis kein Fleisch, also tierische Fette. Viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Hört sich erst einmal schlimm an, wenn du dich noch nicht so ernährst, ist aber, wenn es Schritt für Schritt umgestellt wird, gar nicht so aufwendig. Die Geschmacksnerven gewöhnen sich nach und nach daran.

Schlaf. 8 Std. Ist Ideal. Um 22 oder 23 h ins Bett zu gehen auch. Das Immunsystem baut sich in dieser Zeit, beim Schlafen, auf.

Psyche. Das heißt so weit wie möglich das Leben so einzurichten, dass du zufrieden bist.

Dann erst kommt die Pflege. Aber, wenn alle vorherigen Tipps berücksichtigt werden, braucht die Haut nicht unbedingt Pflege von Außen.

Die Haut ist ein Spiegel des Inneren.

Vielleicht konnte ich etwas helfen. Gerne fragen.

Viel Glück.

Ich kann dir leider nicht helfen, bei männern kenne ich mich nicht so aus…:wink: