Wie kündige ich MyDirtyMobile?

Hallo,
Ich habe mich aus reiner Dummheit da angemeldet und bin auch leider drauf reingefallen, das ich da vierteljährlich bezahlen muss. Ich habe nach der ersten Abbuchung schon eine Mail geschrieben das ich den Vertrag Kündigen möchte und nun haben die diesen Monat schon wieder abgebucht.
Wer merkt der Vertrag entstand vor 3 Monaten.
Ich weiß es war reine Dummheit von mir und aus reiner neugierde gemacht.
Nun brauche ich Hilfe beim Abmelden, ich habe auf der Website nichts gefunden wo man sich abmelden kann. Nun hatte ich an folgende Mail Addressen eine Mail geschrieben das ich meinen Vertrag und Account gelöscht haben will.
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Aber bisher kam keine Antwort.
Nun möchte ich wissen wie und was ich noch machen kann um da wieder aus der scheiße raus zu kommen.

Ich danke euch vielfach um eure Hilfe und bitte weitere Möglichkeiten und Vorlagen um den Vertrag zu löschen.

Viele Grüße
Buster JF

Hallo Buster F

wenn Deine Emails nicht „fruchten“ kann ich Dir eigentlich nur 2 Tipps geben
1 - schriftlich per Brief
2 - mal direkt auf englisch schreiben oder wenn Du nen Spanier kennst soll er Dir das auf spanisch auch nochmal schreiben … sicher ist sicher … kann sein das die Seite zwar auf deutsch ist aber die Hotline nicht so gut deutsch kann … eher ungewöhnlich zwar bei Mallorca aber musst Du alles mal probieren
Mach Dich auch mal schlau bzgl Einschreiben ins Ausland … weiß nicht ob es sowas gibt. !

P.S: Vielleicht Deinen Brief auch vorab schonmal faxen ! Sieht nach ner deutschen Nummer aus… schon komisch

Also einfach mal alle Möglichkeiten nutzen !
Hoffe ich konnte Dir ein paar Tipps geben !
Hier die Adresse

Digatalk S.L.
Espai Empresarial
General Riera, 37 Despacho 2-C
07010 Palma de Mallorca
Telefax: +49 (0) 511 12 60 76 21

Hallo,

hier mal zwei interessante Links mit ausführlicher
Darstellung der rechtlichen Möglichkeiten.

Da dürfte ein Grund dabei sein, die Zahlung zu verweigern ebenso eine Beschreibung, wie weiter vorzugehen ist.
http://www.justanswer.de/anwalt/3spo6-werde-ich-bela…

http://board.gulli.com/thread/1219325-auf-abofalle-r…

mfg

petro217

HAllo,

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. sorry. grüsse

henry