Hallo,
wie ein Providerwechsel abgewickelt wird weiß ich. Was aber muss ich unternehmen, um meinen Webspace einfach nur zu kündigen? Reicht da eine formlose Kündigung?
Vielen Dank,
Ingo
Hallo,
wie ein Providerwechsel abgewickelt wird weiß ich. Was aber muss ich unternehmen, um meinen Webspace einfach nur zu kündigen? Reicht da eine formlose Kündigung?
Vielen Dank,
Ingo
Hallo,
Hallo, Ingo!
wie ein Providerwechsel abgewickelt wird weiß ich. Was aber
muss ich unternehmen, um meinen Webspace einfach nur zu
kündigen? Reicht da eine formlose Kündigung?
Nein, der neue Provider macht das alles für dich. Sollte er zumindest (sowas nennet man landläufig „Service“ *gg*), wenn du bei ihm unterschrieben hast. Aber vergiss nicht, den Inhalt vom „alten“ Webspace bei dir zu sichern, sonst isses für immer weg.
Vielen Dank,
Ingo
Gruss
Mutschy
Ja, aber genau darum geht es eben nicht. Deshalb steht doch weiter oben, dass ich mich mit Providerwechseln auskenne. Nicht aber mit dem Kündigen einer Webpräsenz und nichts weiter. Mach’ ich das formlos oder gibt’s da entsprechende Formulare, die ich auf der Website meines Providers nicht finde?
Vielen Dank, Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Es gibt keine „Kündigungsformulare“, wenn du das meinst.
Setz einfach nen Brief/ein Fax auf, in dem du das Produkt, um das es geht, ausdrücklich namentlich erwähnst, denen mitteilst, dass du kündigen willst, aber Kündigungsfrist/-termin u die Unterschrift nich vergessen.
Gruss
Mutschy