Wie lade ich meine CD auf dem Laptop?-Geht nicht

Habe in meinem Laptoplaufwerk eine CD eingelegt um ein Spiel hochzuladen,kommt aber immer ,keine CD im Laufwerk.Wie kann ich diese CD instalieren?

Habe in meinem Laptoplaufwerk eine CD eingelegt um ein Spiel
hochzuladen,kommt aber immer ,keine CD im Laufwerk.Wie kann
ich diese CD instalieren?

Hallo Lola, (Anrede)

passiert das auch mit anderen CDs?
Was passiert wenn man die CD in einem anderen Rechner starten will?
Original-CD des Spiels oder eine Sicherungskopie des Vorbesitzers der die Original-CD verbummelt hat :smile:?

Gruß (Grußfloskel)
Reinhard

Hallo,

deine Frage hat mit Programmierung nichts zu tun. Gib bitte dein Betriebssystem an und das Spiel, um das es geht.

Cheers, Felix (MOD)

Guten Tag,

Hey,

Mein Betriebssystem ist Windows Vista wenn du das meinst.Und das spiel heißt GTA (grand theft auto) San Andreas.Lg Lola

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… habst jetzt mal ins Vistabrett verschoben