Hallo zusammen habe ein neues Handy Samsungs5230 und bin blutiger Anfänger.Die Installations CD läßt sich nicht installieren.Möchte Fotos von Handy auf Picassa oder Mediaplayer laden aber nix geht.Bin nun am verzweifeln.Jemand eine Idee ohne zuviele Fremdwörter mir das zu erklären???
Guten morgen,
vielleicht ist die Installations-CD nicht auf dein PC-Programm zugeschnitten? Diese funktionieren meist nur mit bestimmten Anwendungen (z. B. Vista, Windows 7).
Versuch doch auf der Samsung Homepage dir eine Version kostenlos herunterzuladen. Da funktioniert das auf jedenfall.
Nach Herunterladen der passenden Funktion Handy mittels USB am PC anschließen und dann erklärt sich das Programm meist von selbst.
Hallo
Wenn es gar nicht geht bleibt immer noch die SDKarte aus dem Handy zu nehmen und an den PC anschliessen, dann einfach kopieren. Mache ich bei meinem Samsung auch, da mir die Software zu umständlich und Blue Tooth zu langsam ist.
Gruss vonsales
Hallo,Danke für die schnellen Antworten zuerst mal.
War auf der Seite von Samsung ,und merke gerade das auf meinem PC ja Windows 7 steht und es dort keinen Treiber dafür gibt.Die Installations CD ist auch nicht für Windows 7 lese ich gerade.Oweia auf was man da alles achten muß.
zur zweiten Methode:
Tja fragt sich nun nur noch was ist ein SD ??? Habe zumindest schon mal beim PC etwas gefunden wo SD draufsteht juhu.