Wie ländercode ändern schaub lorenz dvd2009?

hallo liebes forum,

ich habe sehr schöne dvds aus den usa zugeschickt bekommen die ich leider nicht abspielen kann :frowning:
diese filme gibt es erst gar nicht in deutschland und somit ist das sehr ärgerlich für mich.

leider habe ich auf google keinen hinweis für den typ schaub lorenz dvd 2009 gefunden wie ich den ländercode ändern könnte.
beim einkaufscenter wo ich den player gekauft hatte, konnte mir auch keiner helfen.

meine letzte hoffnung ist über das forum eine lösung zu finden.

freue mich über jeden ratschlag.

lg
nina ps. hatte bereits versucht über die playstation 2 die dvds abspielen zu lassen…funktioniert aber auch nicht :frowning:(

Hi

Hier ein Auszug aus Wkipedia :

2003 wurden die Markenrechte am Namen Schaub Lorenz an die italienische General Trading SpA verkauft. Die neugegründete Schaub Lorenz International GmbH vertreibt seitdem unter dem alten Markennamen Schaub-Lorenz importierte Konsumelektronik aus dem unteren Preisbereich.[2]

heisst in Klartext , keiner weiss wirklich wer nun wirklich Zulieferer dieser Produkte ist , woher soll man da für diese Wegwerfware Serviceunterlagen bekommen .

gruss
Toni

Hallo Nina,

schau mal hier,

http://www.dvdhq.de/dvdhqforum/index.php?bn=dvdhq_dv…

unter suchen ‚code freischalten‘ sind einige anleitungen zu finden, wie man die ländercodes diverser standallone Geräte freischalten kann.

Viel Glück
lg
Oliver

hallo :smile:

vielen dank für den link. leider ist mein gerät nicht aufgeführt. konnte nichts zu schaub lorenz dvd 2009 finden :frowning:
trotzdem vielen dank!

lg
nina