Wie läuft das eigentlich?!

hallo
also ich möchte eure meinung zu dieser kurzzusammenfassung wissen:
USA wählt Nachfolger von Clinton. Florida ist konservativ, die Wahl geht zugunsten von GWB aus. Der Wahlkampf ist von verschiedenen, der Familie B nahestehenden Firmen X Y Z gesponsert, bzw. wird von diesen Firmen X Y Z bezahlt. Nun fragt man sich in der Regierung B und bei den Firmen X Y Z, wie denn weiter Cash zu machen sei und wie man GWB an der Macht behalten kann, sprich wiedergewählt wird, damit sich diese Konstellation gegenseitig weiter den Rücken decken kann. So kommt 11.9 und GWB ist genau der richtige, der den US-Bürgern von Patriotismus, Gefahr für USA und Gefahr für US-Wirtschaft erzählt und auch den G**t nicht vergisst. Also bleibt noch das Problem der Dragster-Rennen, die ohne genügend Treibstoff nicht mehr stattfinden könnten und eine wichtige Einnahmequelle für die Bier-und Fastfoodindustrie sind. Also werden Konsequenzen nach verschiedenen Gesichtspunkten ausgearbeitet: Wo gibt es Cash, bzw. womit lässt sich Cash machen, mit Dragster-Rennen. Wo gibts Öl? In Irak. Mohammed Attah sieht annähernd aus wie Hussein, ein untrüglicher Beweis, dafür dass 11.9 von Hussein kommt, oder Taliban, ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache irgendwo wo es Öl gibt, also nicht in Nordkorea. Also starten die USA den Krieg, die US-Bürger bekommen das Gefühl, für ihre Sicherheit wird gesort, sie können weiter Fastfood, Dragster-Rennen und dergleichen mehr konsumieren (dies sei also kein Vorwurf ans Volk, ich steh auch auf Dragster-Rennen). GWB wird wohl wiedergewählt, den er hat ja USA vor Gefahren gerettet und es gibt wohl keine Alternative, also wählt man das kleinere von allen Übeln. Dann macht man noch den Dollarkurs niedrig und die Wirtschaft fängt wieder an zu blühen und den Us-Bürgern solls recht sein. Wohl werden auch längere Zeit keine Terroranschläge mehr folgen, denn im Moment brauchen die Regierung B, GWB, X Y und Z keinen. Also im Irak alles kaputt, das Öl beschlagnamt, X Y Z leisten hervorragende Aufbauarbeit. Wen juckts? Wie kann man das den Amis klar machen? Können die lesen? Können die denken. Gebt eure Meinung ab!
besten dank an die mein posting gelesen haben und auch was dazu sagen. Abschliessend: ich finde nicht, dass man dies noch unter dem Begriff Verschwörung beschreiben kann. Verschwörung ist, wenn man Clinton den Zugang zum CIA-Direktor, einem ehem. Schulfreund verwehrt und er also nur noch Zugriff auf die Daten bezüglich der Affären anderer Senatsmitglieder hat. Über Israel sprechen wir später.

Anhand von deinem Namen, kann ich erkennen was deine Intention ist!!
Dass ein Teil(aber geringer teil) vielleicht Wahr ist, kann ja ruhig sein, aber deine Beweisführung ist lächerlich!!!

Ich möchte nicht den Irakkrieg verteidigen, da ich diesen als solchen für einen riesigen Fehler hielt!