Also ganz normale CD Rom welches Programm benötige ich wäre euch sehr dankbar,es ist eine Library dass nur auf Windows XP Vista etc. als auswahl hatt aber nicht Mac bitte um eure hilfe danke.
Wie Läuft eine CD Rom die eigentlich für Windows XP,Vista etc. gedacht ist aber nicht für Mac Auf ei
Also ganz normale CD Rom welches Programm benötige ich wäre
euch sehr dankbar,es ist eine Library dass nur auf Windows XP
Vista etc. als auswahl hatt aber nicht Mac bitte um eure
hilfe danke.
Hi
Via parallels damit musst du quasi einen pc auf dem Mac installieren
Lg
hilfe danke.
Hier kann ich überhaupt nicht helfen. Ich mache so etwas nie. Tut mir leid!
Alles gute!
normalerweise haben ja alle mac programme eine .dmg datei, dass ist quasi das gleiche wie beim pc die .exe datei.
mac kennt keine exe dateien. wahrscheinlich musst du xp irgendwie auf den mac bringen um diese cd lesen zu können… das wäre jetz mal mein tip, kann die aber nix garantieren!
hilfe danke.
hilfe danke.
das geht nur mit parallel desktop oder virtual pc und einen darueber installierten windows auf dem mac
HG
hilfe danke.
Das geht nicht. Ein Win-Emulator oder Sandbox gibt es meines Wissens nicht. Einzige Lösung: Windows parallel als 2. BS installieren. Bei aktuellen Macs wird ganz normale 0815 PC-Hardware verbaut, Treiberprobleme gibt es da keine. Nur beim Board ist das BIOS modifiziert, so das nur von Apple gewünschte und freigegebene Hardware (100% Aufpreis) verbaut werden kann, fürs BS spielt das an sich keine Rolle.
???
Hast Du ein Programm auf CD, welches nur unter Windows funktioniert? Wenn das so ist, dann kann dieses Programm auch nicht auf einem Mac laufen.
Gruß
Andy
Keine Ahnung, sorry.