hallo ich hatte im jan 09 einen fersenbeintrümmerbruch der mit platten und titanschrauben versorgt wurde mein problem war dass die wunde fast 6 monate offen war und höllisch geschmertz hat nun ist die wunde oberflächig geschlossen aber sehr schmerzempfindlich ich habe starke schmerzen und kann kaum laufen trotz orhopädischer schuhe nun hab ich mitlerweile den 5. arzt und der meint dass man im juni das metall enfernen sollte und wenn die beschwerden nicht besser werden versteifen sollte ich hab natürlich höllische angst und würd gern mal wissen wie lange man nach der metallentfernung nicht belasten kann und wie lange nach einer versteifung des weiteren ist meine sorge dass ich nach der letzten vollnakose echt probleme hatte vielen dank im voraus
Hallo…
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich da überhaupt keinen Plan habe.
Sorry, aber ich wümsche Dir natürlich gute Besserung und eine baldige Genesung.
Grüße
Sven
Hallo Frau Sonnenschein,
es tut mir Leid. Ich kann Ihnen da leider keinen Rat geben. Das ist leider nicht mein
Kenntnisgebiet. Ich weiß aber zufällig von der Funktion der Reha-Berater, die im Falle
einer Fremdverschuldung durch einen Drittten von der Versicherung des
Unfallverursachers getragen werden. War es denn in Ihrem Fall Fremdverschuldung?
Wenn ja kann ich Ihnen Herrn Geibel empfehlen, der eine Freundin von mir ebenfalls
erfolgreich betreut hat:
Herzliche Grüße und vor allem eine schnelle Genesung wünscht
Alexander Klar
Hallo nein es war kein Fremdverschulden ich bin privat von einer Leiter gestürzt. Wegen der Wundbehandlung die meines Erachtens schief gelaufen ist recherchiert zur Zeit die Schlichtungsstelle von der Ärztekammer aber die behandelnden Ärzte streiten natürlich alles ab und das geht auch ziemlich an die Nerven.
Vielen Dank erstmal für die Antwort und viele Grüße
Danke trotzdem und viele Grüße zurück