Wie Lang muss 'ER' sein? Babyborn

High babyborn,

also, er muss exakt 22,417 cm lang sein, um an meinem Muttermund anzustoßen, was mich ganz besonders rallig macht und exakt 4,2139876595465 cm dick sein, um mich ganz zu erfüllen.
Nur dann komme ich.
Liebe, sexuelle Vorlieben und Anziehungskraft, wo, wann, wer…völlig egal, Hauptsache, die Maße stimmen!
Übrigens gültig für alle Frauen!
Du musst dir wohl leider ne Gummipuppe kaufen…

Grüße
jeanne

Meiner ist ausgewachsen 21,4cm lang weis nicht ob das nor mal

Babyborn hol 10 cm herunter und ich wette du bekommst hier
mehr antworten.

gruß Franz

als wo? bei meinen andern Artickeln?

nein, von deinem wohltäter, die mögen hier keine angler mit großen fischen

Franz

Oh ich armer man ich tu mir aber leid

Du musst dir wohl leider ne Gummipuppe kaufen…

Grüße
babyborn

wer? welcher?
http://img377.imageshack.us/img377/9627/kostuempipim…

http://img377.imageshack.us/img377/9627/kostuempipim…

„Der arme, alte, Sack“

Oh, du armes Erdengeschöpf,
wie langweilig muss dir sein, dass du dir solche Fragen überlegst?
jeanne

1 Like

Oh, du armes Erdengeschöpf,
wie langweilig muss dir sein, dass du dir solche Fragen
überlegst?
jeanne

was soll man den nachts um 22:00 uhr jetzt 00:15Uhr machen? da fählt einem nur so was ein, ist aber auch einwenig ernst gemeint

so ich hab jetzt noch mal nach geschaut es waren wieder so 21
cm länge und 3-3,5 cm breit
und es mit dem blut druck kann ich nicht sagen.
ist das nun durchschnitlich oder nicht?

Hallo,
ich habe jetzt die Erklärung für Deine Schreibfehler gefunden:
Du schreibst damit wahrscheinlich auch! Deshalb das Chaos!

Gruß:
Manni

6 Like

Hi babyborn,
also ich hab gerade mal den Zollstock rausgeholt.
Meiner 55,65cm x 67cm, denke ist so durchschnitt.

Weiß das aber nicht genau, kann nur sagen das sonst bei meinen Sportkollegen etwa genauso aussieht beim Duschen.

Ob das nun das Maß der Dinge ist weiß ich auch nicht, hat sich noch keine beschwert das er zu klein ist. Ich glaube es kommt auch garnicht darauf an wie gross er ist sondern das man ihn schön hin und her bewegt

Bernd

Meiner 55,65cm x 6,7cm, upps komma verrutscht

was soll man den nachts um 22:00 uhr jetzt 00:15Uhr machen?

In deinem Fall?

Ins Bett gehen und die Hände an der Bettdecke festnageln.

lg.
kleineklara

6 Like

Hallo,
jede Vagina weiß es, nur du nicht :wink: :wink:

ernste Antwort :wink:
Hallo!

Ich kann Dich beruhigen, Du hast einen echten Vorschlaghammer in der Hose und nahezu ausnahmslos jeder Mann beneidet Dich darum.
Einen Kalibervergleich mit Deinen Fingerfreunden vom Oktoberfest brauchst Du nicht zu scheuen. Sie werden Dich als die Krone der Schöpfung erkennen.

http://www.sextra.de/main.html?page=1031

Puh, ich hoffe Du begreifst, was an dem Text ernst und was als Ironie gemeint ist.

Stefan

21 cm sind aber nicht genug

Was war das Gröste „Instrument“ das Du jeh gehsehen hast?

http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?prod…

hier du bist wahrscheinlich so ein kleiner 15 jähriger verklemmter 1.30 pupertierender … boaa…
kannst du vllt mal mit diesen sch… fragen aufhören die wird dir hier eh niemand beantworten. Merkst du nicht, dass sich jeder der sich das hier durchliest wegschmeißt und sich vor lachen fast in die hose macht!?
Entweder du bist so hohl oder du tust nur so, aber ich denke das erste trifft eher zu.

schönen gruß kev

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Halo, erst mal…
also ich wollte mal wieder, einen Frage stellen, ist ja hir so
üblich.

Die Überschrift erwähnt es bereits, ihr wißt bestimmt schon wo
rum es geht. Also wie lang muss „ER“ sein? Namen: Das Glied,
Der Schwanz, Das Geschlechtsorgan des Mannes, die Wundertüte,
der Hammer, die Wurst, …
(das wird wieder schlimme Folgen haben, dass ich solche
Worte benutze… oh oh oh)

Hallo,

diese Worte schrecken mich nicht, dafür aber Deine Rechtschreibung!
Wenn Du schreibst und Deine Wörter sind rot unterstrichen, dann stimmt was nicht. Probier´s doch dann mal mit einer anderen Schreibweise. Dann bin ich durchaus gewillt Deine Artikel bis zum Ende durchzulesen. Aber so…

Gruß
Tina

Auch Halo,

ist oder Nicht, jetzt könnt ihr mal „Ran klotzen“

Du scheinst eine viel zu kurze Zunge zu haben, deshalb wird notgedrungen die Schwanzlänge für Dich wichtig. Die Zunge sollte bis hinter die Ohren reichen, dann klappt das mit der Frau. Den Schwanz brauchst Du dann höchstens noch zur Selbstbefriedigung.

Gruß
schubtil

form follows function
Einen wunderschönen guten Morgen,

hört Ihr? Draussen zwitschern die Vögel. Wunderbar :wink:
O.k., zur Sache.
Mein lieber Babyborn, Dein Schwanz sollte mindestens 30 mm (besser 47,8 mm) lang sein. Dies hat einen ganz banalen aber höchst praktischen Hintergrund: Wenn er kürzer ist, wirst Du erhebliche Schwierigkeiten bekommen ihn beim Pinkeln noch halten/steuern/zielen zu können - Du wirst Dich auch dabei besudeln und das wäre ja noch peinlicher.

ist oder Nicht…

Ich bin mir keineswegs sicher, Deinen wirren Text (zusätzlich erschwert durch unglaublich viele Fehler jeglicher Art) verstanden zu haben.
Aber wenn Du die Länge Deines Schwanzes (lat. penis) meinst - nein, diese Länge ist weder unnormal noch zu kurz (zumindest nicht zum Halten beim Pinkeln) noch zu lang. Eher gänzlich unauffällig. Zumindest weniger unauffällig als Deine Texte (sofern man sich die grandiose Feiheit erlaubt, Deine Geschreibselversuche als solche zu titulieren).

Ich hoffe, mit dieser Einlassung hilfreich zu Deinem Seelenfrieden beigetragen zu haben

Oberfreundliche Grüsse
Ray

…welcher sich jetzt wieder dem Morgenkonzert vor der Terrassentür widmen wird…

Hallo,

eigentlich wollte ich mich ja nicht an dieser geistigen Schlammschlacht beteilligen, aber nun wo ich alle Artikel gelesen habe, muss ich sagen bin ich doch sehr amüsiert. Ich konnte teilweise köstlich lachen, und das schon so früh am morgen nach einer schlafarmen Nacht.

Ich kann mir nur vorstellen das du, Babyborn, hier deinen Fetisch auslebt, bekanntlich macht das ja jeder auf seine eigene Art und Weise…:smile:

Es ist schon humorvoll sich vorzustellen wie Babyborn mitm Massband in sämtliche Männerduschen der Umgebung rennt um „Hand“ anzulegen und einen Vortrag über die richtige Grösse hält und dabei wichsend im Raum steht um das Idealmaß zu konstruieren und demonstrieren. (Genau 21.4 cm in der länge…)

Wenn ich solche Beiträge lese wundert es mich nicht mehr das unsere Jugend heute wieder sagt das es AIDS nicht mehr gibt oder wenn ich ihn schnell vorher raus ziehe kann nix passieren… Was natürlich unter Umständen auch mit der Grösse zusammenhängt, den bei deinem riesen Kaliber is nix mehr mit schnell rausziehen, der Weg muss ja erstmal zurück gelegt werden… da sind die mit dem kleinen Sportbrunzer eindeutig im Vorteil…

Und ich sage mal meiner is net gross aber dafür unheimlich dünn, das muss man auch mal erlebt haben, und die hauptsache ist er schmeckt… :smile: Inwieweit du das ernst nehmen willst überlasse ich ganz deiner Phantasie, den ich denke nicht das eine reelle Grössenangabe, von wem auch immer, hier besonders Eindruck macht. Für deine 21.4 cm gibts hier weder Sternchen nohc gibt werden alle Frauen sich nach deinem Hammer verzehren… Schreiben kannst du hier viel, in der Realität sieht es bestimmt etwas anders aus. (Leider für die ganzen Frauen… die wollen alle nur die dicken, grossen Dinger :smile:)

Bitte denk doch in Zukunft mal etwas genauer über deine Frage nach. Denn die Art der Fragestellung fällt nunmal leider auf Dich zurück, und dabei kommst du nicht sehr gut weg. Man sagt immer es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten, aber nachdem ich deine letzten beiden Posts gelesen habe, zweifel ich etwas an der Richtigkeit dieser Aussage.

Gruss

Dann bin ich…
Long Dong Silver
oder wie der heißt