Hallo,
eigentlich wollte ich mich ja nicht an dieser geistigen Schlammschlacht beteilligen, aber nun wo ich alle Artikel gelesen habe, muss ich sagen bin ich doch sehr amüsiert. Ich konnte teilweise köstlich lachen, und das schon so früh am morgen nach einer schlafarmen Nacht.
Ich kann mir nur vorstellen das du, Babyborn, hier deinen Fetisch auslebt, bekanntlich macht das ja jeder auf seine eigene Art und Weise…
Es ist schon humorvoll sich vorzustellen wie Babyborn mitm Massband in sämtliche Männerduschen der Umgebung rennt um „Hand“ anzulegen und einen Vortrag über die richtige Grösse hält und dabei wichsend im Raum steht um das Idealmaß zu konstruieren und demonstrieren. (Genau 21.4 cm in der länge…)
Wenn ich solche Beiträge lese wundert es mich nicht mehr das unsere Jugend heute wieder sagt das es AIDS nicht mehr gibt oder wenn ich ihn schnell vorher raus ziehe kann nix passieren… Was natürlich unter Umständen auch mit der Grösse zusammenhängt, den bei deinem riesen Kaliber is nix mehr mit schnell rausziehen, der Weg muss ja erstmal zurück gelegt werden… da sind die mit dem kleinen Sportbrunzer eindeutig im Vorteil…
Und ich sage mal meiner is net gross aber dafür unheimlich dünn, das muss man auch mal erlebt haben, und die hauptsache ist er schmeckt…
Inwieweit du das ernst nehmen willst überlasse ich ganz deiner Phantasie, den ich denke nicht das eine reelle Grössenangabe, von wem auch immer, hier besonders Eindruck macht. Für deine 21.4 cm gibts hier weder Sternchen nohc gibt werden alle Frauen sich nach deinem Hammer verzehren… Schreiben kannst du hier viel, in der Realität sieht es bestimmt etwas anders aus. (Leider für die ganzen Frauen… die wollen alle nur die dicken, grossen Dinger
)
Bitte denk doch in Zukunft mal etwas genauer über deine Frage nach. Denn die Art der Fragestellung fällt nunmal leider auf Dich zurück, und dabei kommst du nicht sehr gut weg. Man sagt immer es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten, aber nachdem ich deine letzten beiden Posts gelesen habe, zweifel ich etwas an der Richtigkeit dieser Aussage.
Gruss