Halo, erst mal…
also ich wollte mal wieder, einen Frage stellen, ist ja hir so üblich.
Die Überschrift erwänt es bereits, ihr wist bestimmt schon wo rum es geht. Also wie lang muss „ER“ sein? Namen: Das Glied, Der Schwanz, Das Geschlechts organ des Mannes, die Wundertüte, der Hammer, die Wurst, …
(das wird wieder schlimme volgen haben, dass ich sollche wörter benutze… oh oh oh)
Auf grund eines Lustigen gesprächs mit meinen Freunden, vor einigen Wochen, habe ich mir die Frage gestelt, Was ist nun das Mass der Dinge?
Und bitte kommt liebe Frauen jetzt nicht wieder mit der ach ja schon soo aus Gelutschten leiher, „ja die rechtschreibung macht mich am meisten an“ oder „Aufs gehir, die Inteligens kommt es an“ oder „Diese aussage kommt auf den Karakter eines Manes an“…! Nein, so was find ich Doff, auch wenn dardurch immer wieder eineige belustigende neben Tehmen endstehen
wie gesagt, so was bitte in masen.
Wir fangen mal klein an:
Was war der kleinste „Matrose“ den Du je gesehen hast? 3cm? 10cm?
Dann, die Frage die warscheinlich dann heufig Diskutiert wird:
Was ist den !!Deiner Meinung nach!! die beste größe?
Und zum schluss:
Was war das Gröste „Instrument“ das Du jeh gehsehen hast?
–War es auch das beste–
(mal wieder eine Fang frage denn, jetzt werden viele sagen: „nein nein auf das kommt es mir doch nicht an, er kann auch kleiner sein, aber gefallen hat es mir trotz dem…“)
Ich werds schon sehn was ihr dieses mal zu bitten habt für mich ach ja ihr wollt ja immer das ich auch mal was bitte, und nicht immer haben will!
Meiner ist ausgewachsen 21,4cm lang weis nicht ob das nor mal ist oder Nicht, jetzt könnt ihr mal „Ran klotzen“
MFG born