Ich hab mal von einem Man gelessen der hat sich 2 rippen
endfernen lassen nur um sich einen zu blassen, das war ich
nicht^^
Das war Marilyn Manson.
In einem anderen Wissensportal hab’ ich grad gelesen, daß er das nicht hat tun lassen.
Ich denke auch, daß die meisten seiner „Perversitäten“ eh’ nur Gerüchte sind, die er selber streut.
Viele Grüße
HylTox
PS: Mann muß sich die Rippen nur entfernen lassen, wenn „er“ zu kurz ist (und ich bin somit wieder on topic).
Man kann sich richtig vorstellen wie eine Horde 15-jähriger sich in jeder Pause totlacht und nach dem Motto:„Lass Prian oder den pösen pernhard frei!!!“ überlegt was man der Community hier als nächsten Köder hinwerfen könnte.
Schade…
dass es Menschen wie dich gibt, die so ein Forum echt nur als Belustigung betrachten. Aber so wie ich das sehe, wird dich das auch nicht zum Nachdenken bewegen. Auf Grund deiner Aussagen und Fragen wage ich mal eine Fernanalyse: in Wirklichkeit hattest Du noch nie eine Freundin und dein Schwanz ist ganz winzig.
Have fun
Yvonne
ich schmeis mich weg, ihr seid doch nicht die einziegen die
spass haben meine kumpels fragen mich immer warum ich so gut
gelaund bin und ich sag nur frag doch Babyborn^^
zum erblassen würd ich peroxid empfehlen. oder das zeug das michael jackson genommen hat. davon könnt er aber abfallen, so wie die nase vom jackson … hm …
Halo, erst mal…
also ich wollte mal wieder, einen Frage stellen, ist ja hir so
üblich.
Die Überschrift erwänt es bereits, ihr wist bestimmt schon wo
rum es geht. Also wie lang muss „ER“ sein? Namen: Das Glied,
Der Schwanz, Das Geschlechts organ des Mannes, die Wundertüte,
der Hammer, die Wurst, …
MFG born
Also das ist ja mal mit Abstand die Längste Antworten Liste die ich hier gesehn hab^^
Es ist egal wie lang der is , schonma gesehn das auch Männer mit nem kleinen Teil , gute frauen po:en:wink: