Hallo zusammen!!!
Eben war unser allseitsbekannter Nachbar vom Haus gegeüber bei uns und teilte uns mit,dass sich mehrere Mieter über unsere Weihnachtsbeleuchtung beschweren würden.(die hängt genau seit gestern Nachmittag!)
Die wäre ja sooooooo hell und die Räume der Leute wären tag hell.dabei haben wir noch nicht mal LED`s.
er droht uns nun mit ner Anzeige,wenn wir diese nicht um 22 uhr abschalten würden!!!
Dazu muß noch gesagt werden,dass Haus in dem er wohnt steht mind 100m weit weg!
schon letztes jahr hat er ganz böse rübergebrüllt(!),dass wir den SCHEISS ausmachen sollen!!!
Wir sind der Meinung das das ausschliesslich von dem mit 60er kommt,es hat sich nie einer von den anderen Mietern beschwert!
sogar im Sommer,wenn die Nachbarn auf dem Balkon sitzen und sich unterhalten,schnautzt er von drüben rüber,sie sollen die FRESSE halten!!!
Nun meine Frage:Kann dieser „Herr“ uns die Beleuchtung ab 22 uhr untersagen,bzw ne Anzeige gegen uns machen?
vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Vorweihnachtliche Grüße
Nicki