Wie lange bleiben Daten bestehen,localstore,index

hallo,
kann mir jemand sagen,wie lange die daten in localstore und index.dat bestehen bleiben?
oder werden sie überschrieben?
danke

hallo,
kann mir jemand sagen,wie lange die daten in localstore und
index.dat bestehen bleiben?
oder werden sie überschrieben?
danke

und wo bist du ???

Hab eben bei der Hellseherin angerufen , war teuer und helfen konnte sie auchnnicht, weder weiss sie welche index.dat du meinst noch welches betriebsystem programm etc.

Du sagst einfach nur 2 namen und keinen zusammenhang.

also meine index.dat bleibt für ewig, dafür ab ich aber auch ca. 152 stück auf dem rechner.
Mein Localstore hab ich nochgarnicht gefunden, ist also nur von ganz kurzer dauer !!!

So damit hab ich ja klar und deutlich auf deine klar und eindeutige frage geantwortet !!

Hallo,

die Daten in localstore bleiben genauso lange bestehen wie in hyperdrive. Die in index.dat ca. zweimal so lange wie in shuffle.roz

SCNR

Ciao! Bjoern

Hallo,

du bist hier wahrscheinlich in der falschen Gruppe. Wahrscheinlich benutzt du Thunderbird und Firefox. Localestore.rdf ist deine Thunderbird-Profil-Verzeichnis. Diese Datei wird jedesmal wenn du dein Profil veränderst, neu geschrieben.
Indext.dat merkt sich deine mit dem Firefox besuchten Internetseiten. Wenn eine URL keine Gültigkeit mehr besitzt, wird sie wahrscheinlich zum Überschreiben freigegeben. Nähere Informationen sind mir aber auch nicht bekannt. Man kann aber über „Extra“ /„Neueste Chronik löschen“ die Historie entfernen.

Grüße Culles