Guten Tag,
Ich zupfe mir seit fast 2 Jahren die augenbrauen doch solangsam bin ich es leid.Ich sehe die ganzen Models mit schönen natürlichen Augenbrauen und will auch meine Alten wieder haben. Ich lass sie jetzt seit 3 wochen wachsen denn ich hab bald abschlussball und der ist in 6 wochen. daher wollte ich wissen ob meine Augenbrauen bis dahinn wieder nachgewachsen sind oder wie lange sowas überhaupt dauert? Und was ich in der Zeit des Wachsens machen kann das es nicht so ungepflegt ausieht.Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten =D
Hi!
In den 6 Wochen dürften sie weitestgehend nachgewachsen sein.
Bis dahin benutze einen Augenbrauenstift. Gut gespitzt einfach die Lücken nachstricheln.
LiebeGrüßeChrisTine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann aber auch sein das es sehr lange bis ewig dauert bis die Lücken wieder zuwachsen. Meine Augenbrauen wachsen nur noch sehr spärlich nach, ich vermute das sie nie wieeder vollständig werden.
Man kann Haare so aureißen das sie nie wieder nachwachsen. Bis zum Ball dürften aber schon ein paar Härchen wieder da sein und den Rest kannst du ja dazu malen.
Kommt drauf an, wieviel zu weggemacht hast, die meisten Häärchen brauchen Jahre zum wiederkommen und die Form wird nie wieder normal sein… in den meisten Fällen… also bei mir kommt eh nichts mehr, nur noch die Ränger, ich mach sie ganz weg.
Sorry, aber
Kommt drauf an, wieviel zu weggemacht hast, die meisten
Häärchen brauchen Jahre zum wiederkommen
das ist, biologisch gesehen, Quatsch!
Solange die Haarwurzel nicht geschädigt ist, bilden die Matrixzellen Haarsubstanz, und zwar in einem Zeitraum von 4-6 Wochen. Hat man die Härchen also ausgezupgt, ohne Matrixzellen zu schädigen, so wachsen nach spätestens 2 Monaten Härchen nach.
Oft passiert es allerdings, dass man beim Zupfen ein paar Matrixzellen mit ausrupft. Auf diese Weise werden die Härchen im Laufe der Zeit immer dünner, bis irgendwann gar keine mehr nachwachsen. Das dauert aber normalerweise recht lange.
LiebeGrüßeChrisTine
ich sehe das auch so danke noch mal dein Beitag war bis jetzt der beste, noch mal im klartext ich hab mein eAugenbrauen nicht ganz weg gezupft nur an den oberen rändern und ich hab sie ja jetzt schon 4 wochen wachsen und sie sind wieder fast wie vohher meine Form hat sich garnicht verändert sie sehen aus wie bevor ich sie gezupft habe es dauert natürlich noch ein paar wochen bis sie fertig gewachsen sind aber ich bin erst 16 und denke mal das das noch besser nachwächst wie bei älteren und außerdem hab ich sie nicht sehr oft gezupft. Danke nochmal ChrisTine deine Antwort war mich echt am hilfreichsten Danke Danke Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]