Wie lange braucht eine Friseurin, mir diese Frisur zu machen?

Und auf welche Prozeduren müsste ich mich dafür einstellen? Habe Achsellange braune Haare.

Hallo das weiß nur Gott oder ein Frisör.

1 Like

Hello again!

Das schneid ich dir in ner halben Stunde. Mit Waschen und Föhnen 1 Stunde.

Gruß, Diva

2 Like

Hi DDD

Incl Dauerwelle die das Mädel drin haben will?

Gruß h

1 Like

Moin!

Natürlich nicht, ich schrub

Ob sie ne Dauerwelle braucht kann ich erst beurteilen, wenn ich ihre Haare gesehen habe. Ich vermute aber, dass es ohne geht, bei dem kurzen Haar.

Gruß, D

1 Like

Aber war das nicht Bestandteil der kranken Phantasie Wette, dass ne Dauerwelle dabei sein muss?

1 Like

Tja, man sollte Serien schon von Anfang an gucken, Diva, sonst kommt man nicht mehr rein :smile: