ich nehme seit ca. 1 Jahr das Antidepressivum „Trevilor-Retard“ ein (300 mg pro Tag). Mein Gesundheitszustand hat sich schon seit langen verbessert. Aus Versehen habe ich das Medikament nicht mehr eingenommen, was ich dann auch nach ca. 2 Tagen zu spüren bekommen habe und die Nebenwirkungen halten heute nach 5 Tagen immer noch an. Da ich die Tabletten sowieso nicht mehr nehmen wollte, kam mir dieses Versehen ganz recht. (mein Arzt ist natürlich informiert). Vielleicht kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen mitteilen, wie lange diese unangenehmen Nebenwirkungen andauern können?
Ich bin mir auch bewusst, dass dieser Absetzungsvorgang hätte langsam erfolgen sollen. Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus.
Hallo,
ich denke nicht dass es Nebenwirkungen sind, sondern die fehlende Wirkung von Trevilor. Wenn du Pech hast, gehen die solange nicht weg, bis du wieder das Medikament einnimmst. Oder es geht mal von selbst weg. Die Dauer kann man nicht vorher abschätzen.
Liebe Grüsse
Anja
Hallo Johnnycw
Schau dir einmal bitte dieses Forum an wenn du möchtest.
Das ganze sind Absetzerscheinungen und keine Nebenwirkungen was du hier durchmachst.
In dieser Rubrik schauen bitte:
Antidepressiva absetzen… http://adfd.org/forum/viewforum.php?f=18
Gute Besserung wünscht dir der Zitronenfalter