Also… Als ich am 6.8. nach Hause kam (Urlaub) sah ich das ich DSL bekomme, und zwar am nächsten Tag. Bis dahin war ich T-Online flat ISDN Kunde, im letzten Monat mit surftime 90. Am selben Tag hab ich den Tarif auf die T-DSL Flatrate umgestellt. Problem: Heute wurde der Wechsel auf die Flatrate bestätigt und das ich informiert werde wenn ich dann die Flatrate habe. Heute kam aber auch die Telefonrechnung an. Darf ich jetzt etwa noch ein Monat auf die Flatrate warten? Ich hab beim T-Online Kundenservice angerufen, aber die wollten/konnten mir keine Antwort geben, nicht mal eine ungefähre. Mich wundert es jetzt ob die nicht können oder nicht wollen, da es ja sein könnte das ich frage weil ich wissen möchte, wie lange meine 90 Stunden noch reichen um sie optimal ausnützen zu können. Ich will doch bloß wissen wie lange ich damit noch auskommen muss…
Kann es sein, das die Umstellungen in ganz Deutschland oder zumindest in Teilen davon gleich sind? Kann mir jemand sagen wann das in Rheinland-Pfalz ist? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, das zu beschleunigen? Da ich schon vor einem Monat eine Kündigung abgeschickt hatte (wo die nur geblieben ist… tse tse tse) könnte ich doch auch nochmal kündigen und meine Mutter z.B. als Neukundin für die DSL Flatrate anmelden lassen… Leider wäre wohl meine E-Mail Adresse futsch, was? Wie lange dauert es als Neukunde von der Anmeldung bis man dann rein kann?
Jaja… ich weiss, viel zu lang geschrieben, viel zu viele Fragen… und zu unübersichtlich… ich kriegs halt net kürzer hin… Naja, danke für alle Antworten,
Tschau, Daniel
Hallo, also bei mir war´s ähnlich. ich bin nach dem isdn-flat ende automatisch in surftime 90 gewechselt. 2 wochen später bekam ich dsl und hatte auch den tarif gewechselt. nach 3 tagen kam eine mail zur bestätigung des tarifwechsels und dass ich in kürze mitgeteilt bekomme wann der neue tarif gilt. 3 stunden später kam die bestätigung, dass der tarif ab sofort nutzbar ist.
das sollte bei dir in etwa auch so laufen, hoffe ich. die 2 wochen welche ich mit surftime 90 unterwegs war wurden dann mit dem dls-flat tarif verrechnet.
also schnell deine mails nachschauen, vielleicht ist die bestätigung ja schon da:smile:
gruss, Hurga
Mist… da hab ich aber Pech gehabt… Mist aber noch mal, ich war beim T-Punkt, hab die auch schon angerufen… da lässt sich angeblich nix machen. Ich muss also bis zum 1.9. warten… *grrrrr* Bei mir stand auch nix mit in Kürze.
„Sie koennen den Tarif spaetestens zu Beginn des naechsten Kalendermonats nutzen. Nach Aktivierung des neuen Tarifs werden wir Sie selbstverstaendlich noch einmal per eMail informieren.“
Mist nochmal… meinste es lohnt sich da mal anzurufen und zu sagen „aber ich kenne jemanden, bei dem hats problemlos geklappt!“ Ich weiss vielleicht wieso die mich noch nicht als Flatkunden haben wollen… wie intensiv hattest du deine Flat davor benutzt? Ich kann mir gut so einen Vermerk bei meinen Unterlagen vorstellen: „Achtung! Power-User! Bitte so lange wie möglich von Flatrates fernhalten!!!“.
Tschau, Daniel
Ps: Ich überleg mir grad rechtliche Konsequenzen wegen BGB §??? „Jeder Mensch ist gleich zu behandeln“ ;D
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, Moin.
Halt den Ball flach, denn dein Termin ist der 1.9. und rechtliche Sachen kannst du knicken. Jeder wechsel auf die DSL-Flat ist immer zum nächsten 1. und Hurga hat vielleicht aus versehn das Ding bekommen.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
15 Tage
bei mir hats 15 Tage gedauert, am 11. bestellt und am 25.6. hatte ich dann die DSL-Flat.
Gruß
Wolfgang
bei mir hats 15 Tage gedauert, am 11. bestellt und am 25.6.
hatte ich dann die DSL-Flat.Gruß
Wolfgang
Ahhhh! Das sieht realistisch aus. Also zum nächsten Abrechnungsmonat… dacht ichs mir. Naja, blöd bloß das sich das ewig ändert.
Tschau, Daniel