Hallo ihr lieben vllt. bin ich hier richtig?
ich habe seid 3wochen ca. schmerzen in meinem li. handgelenk kommt durch viele heben das ist mir bewusst, war vorgestern dann endlich mal beim doc nachdem ich fast nix mehr auf der arbeit hinbekommen habe nur unter großen schmerzen. Der sagte leichte sse so dann kahm er mit ibu800 und diese heißgeleibte volatren geschichte was mir nix bringt habe schon herparien gegen die schwllung versucht was aber auch nicht viel bringt. Es tut zeitweiße trozdem höllisch whe bei kleinigkeiten… aber naja bin bis zum 1.10 au sollte ich vllt. mal einen orthopäden aufsuchen? oder 14tage warten und dann nochmal zum arzt wenn es noch nich wegist? ich weiß ja nicht wielange es dauert bis diese kommplett abgeheilt ist oder was ich noch machen könnte arbeiten muss ich wider das ist mir klar aber unter den schmerzen nicht nochmal, habe 2wochen durchgezogen und dienstag wars halt vorbei…was passiert wenn weiterarbeite trozschmerzen können meine sehen dann evt. reißen? Davor habe ich angst das ist so eine scheiße wenn man nicht so kann wie man will…und darf man mit einer sse eiglt. autofahren? ist ja nix ruihgestellt an meiner hand? =(
naja vllt. kann mir jemand helfen ich danke euch!!!