Hallo ich habe einiges über die Kohlenmoxidvergiftung gelesen.das man in der Wohnung nicht Grillen sollte ist ja eigentlch klar.Aber wie lange würde es dauern wenn der Grill in der Küche wäre (c.a 12qm), bis zum Eintritt des Totes eines Menschen???Man kann nur lesen, wie sich die Vergiftung einschleicht und das man dann innerlich erstickt, aber nirgendwo steht wie lang das ganze dauert
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,ich habe keine Kenntnisse über Kohlenmoxidvergiftung.
Alles Gute!
Hallo ich habe einiges über die Kohlenmoxidvergiftung gelesen.das man in der Wohnung nicht Grillen sollte ist ja eigentlch klar.Aber wie lange würde es dauern wenn der Grill in der Küche wäre (c.a 12qm), bis zum Eintritt des Totes eines Menschen???Man kann nur lesen, wie sich die Vergiftung einschleicht und das man dann innerlich erstickt, aber nirgendwo steht wie lang das ganze dauert
Ohje, das hab ich auch nicht gewusst! Und kann ich wohl auch nicht generell glauben, dann wäre ich ja auch beim Grillen am Herd oder Backofen in der Küche wohl schon erstickt
Ich nehme an, dass du Grillen mit offenem Feuer, also Kohle und nicht Gas oder Elektrogrill meinst.
Da Feuer ja Sauerstoff braucht, wäre das für mich realistisch möglich, sofern man kein Fenster auf hat. Aber wer würde schon bei geschlossenem Fenster grillen? In der Wohnung grillen - ehrlich gesagt, hab ich auch schon daran gedacht Deine Antworten von Profis würden mich interessieren!
lg Petra