Wie lange dauert es bis ich wieder auf einer Seite, die ich verwalte bei Facebook, unter Info den Namen ändern kann?

Hallo

Ich habe bei einer Seite die ich bei Facebook verwalte unter Info den Name geändert. Dabei ist mit leider ein Fehler passiert. Nun kann ich derzeit aber keinen anderen Name eingeben. Kann mir einer sagen wie lang das dauert, bis das wieder möglich ist? Dauert das 10 Tage?
Lemmi

Hallo,

Schleichwerbung hier… :sweat_smile:

Ich weiß es leider nicht, aber sonst frag doch bei Facebook mal nach. :wink:

Lg norma