Wie lange dauert Lieferung von Ungarn?

Wie lange Dauert Lieferung bei Tieflader Transport von Ungarn nach Lossa (Sachsen-Anhalt)? Ich habe ein kleintraktor gekauft von euro-altechnik firma in Ungarn, wie lange muss ich warten?

Es sollte in zwei Tagen eintreffen, wenn es eine direkte Lieferung;der Fahrer muss aufhören und Ruhe, durch das Gesetz, er kann nicht kontinuierlich fahren; aber es ist nicht wahrscheinlich, dass sie ein Tieflader senden mit nur einem kleintraktor, so hängt es von anderen Lieferungen auch.

Ich kaufte ein Minibagger von euro-altechnik.com. Es sollte in 3 bis 5 Tagen ankommen, aber ich erhielt sie 10 Tage später (ich bin aus Potsdam). Würde ich sagen dass diese niedrige Preise mit Ihre Geduld zu zahlen sind. Allerdings gab es keine anderen Probleme, wenn auch spät, kam das Produkt und war voll funktionsfähig

Es endlich angekommen heute. Eine Woche seit der Auslieferung beginnen. Ich würde sagen, es dauerte einige Zeit, aber zumindest ankam, alles in Ordnung

Guten Tag,

sag mal ist da alles ok gewesen…
habe auch einen gekauft…
habe aber das gefühl das das betrug sein könnte.

Wie ich schon sagte, kam es eine Woche später. Ich wurden auch Angst davor, erwartete ich es früher. Doch am Ende wurde die Maschine in Ordnung